Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Die Treppe in der Wand

Wie man anderer Stelle erkennen kann, wurden in die Sandsteinwände Häuser gebaut. Stufen und Vertiefungen lassen sich noch heute erkennen.
Schwarzachklamm
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzachschlucht_bei_Schwarzenbruck

Comments 2

  • Ernst Seifert 01/03/2016 15:19

    Sehr interessant, wie Häuser in diesen Sandstein eingebettet waren. Die Vertiefungen in der gegenüber liegenden Wand lassen Stufen erkennen. Links scheint noch ein Nebengelass existiert zu haben. Mir fehlt aber das Vorstellungsvermögen, wie das wohl früher ausgesehen haben mag.
    Fotografisch ist Deine Arbeit sauber gemacht und die verschiedenen Formen an den drei Seiten wirken mit dem wechselnden Licht anschaulich.
    VG Ernst
  • Jü Bader 01/03/2016 7:55

    Gut dokumentiert! Das unterschiedliche Licht auf dem Stein macht reizvolle Farbunterschiede...
    lg jürgen

Information

Section
Views 4,848
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites