Back to list
Die Trauminsel

Die Trauminsel

4,631 15

photo-josephine


Premium (World), Thüringen

Die Trauminsel

Schmalkalden 2011

http://luximages-fotodesign.de

Comments 15

  • Hotzenwäldler 18/11/2011 9:10

    Passender Titel zu diesem Motiv.
    Als ich noch in Fulda lebte, sind wir des öfteren durch diesen Ort gefahren. Das war gleich, nachdem aus den zweien ein Deutschland wurde.
    Die Menschen in Thüringen und Sachsen habe ich kennen gelernt, da haben mich manche Situationen tief beeindruckt. Mit diesem Motiv kommen wieder schöne Erinnerungen.

    Dafür vielen Dank.
    Georg
  • MGH 30/10/2011 23:46

    Sehr stattliche Fachwerkhäuser sind das und das Foto hat eine sehr gute Qualität, Klasse! Gruß MGH
  • Vera M. Shulga 21/10/2011 17:57

    Very very beautiful old house(s). Wonderful photo. I like it.
  • ESC 21/10/2011 12:55

    ... in der Tat - idyllisch - traumhaft schön ...!!!
    Gruß Eckart
  • Pierre LAVILLE 21/10/2011 8:35

    ++++++++++
    Amitiés
  • Günter7 21/10/2011 0:36

    Gefällt auf den ersten Blick.
    Ich mag solche Fachwerkhäuser.
    VG Günter
  • Jens Lotz 20/10/2011 23:45

    dokumentarisch und sauber im Bildausschnitt. Scheint einen sehr gut wiederhergestellten Stadtkern zu haben.
    LG jens
  • Kladiwo 20/10/2011 23:03

    Wie aus einer Märchenkulisse. Sehr farbenfroh.
    Schöne Aufnahme.
    LG Klaus-D.
  • HUM 19/10/2011 22:38

    Eine fantastische alte Bausubstanz, die offensichtlich wieder gepflegt wird. Gefällt mir.

    HG Uwe
  • Raimund K. 19/10/2011 20:46

    Eine schöne farbenfrohe Ansicht des beschaulichen Örtchens präsentierst Du hier. Lädt förmlich zum Besuch ein.
    VG Raimund
  • TOMO11 19/10/2011 20:18

    Schönes, farbenfrohes Fachwerk.
    LG Thomas
  • nur ein moment 19/10/2011 14:09

    ... da es eine Insel der Ruhe ist... zumindest in der Mittagszeit der Nachsaison ;-)

    Herrliche Aufnahme, die Farben sind der Knaller!

    vg, nur ein moment
  • ARTURO MEDINA 19/10/2011 11:01

    Que maravilla de pueblo..Fantástica photo
    Un saludo
  • JamSen 19/10/2011 4:33

    Das ist ein einmalig schöner Anblick
    Traum Fachwerkhäuser
    rund um Deine Trauminsel...
    guter Blickwinkel
    Gruß Werner
  • Matthias Redmer 18/10/2011 23:16

    Das ist ja herrlich, was dort für Häuser herumstehen! Auf die Trauminsel werde ich mich jetzt allerdings gleich zurückziehen! ;-)
    Eine tolle Serie von Dir!
    LG Matthias