Back to list
die Trauben reifen heran

die Trauben reifen heran

1,515 4

Marifee Hutton


Free Account, Sinzig

die Trauben reifen heran

Ja, die Trauben reifen heran..hoffentlich auch noch bei diesem Regenwetter...bin mal gespannt wie die Ernte dieses Jahr ausfällt?
Eines steht fest, das Ahrtal ist bekannt für seinen vorzüglichen Wein...die Weinkenner wissen es....wünsche euch viel Vergnügen mit meinem Bild!

Comments 4

  • Marifee Hutton 27/08/2014 21:37

    DNke euch für euren lieben Worte....wünsche euch allen jetzt schon einmal ein herrliches Wochenende...lasst es euch gut gehen!
    Glg Marifee
  • Fred Dahms 27/08/2014 13:00

    Stark mit den verschieden farbigen Trauben
    Gut gemacht
    Gruß Fred
  • AndersFotografie 27/08/2014 7:42

    Eine wunderschöne Aufnahme, vom derzeitigen Reifestatus der Trauben,
    ich wünsche dir eine schönes , edles Tröpfchen.
    chöne Idee und Umsetzung.

    Ps:Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit Marifee, so dass du mir dir zufrieden bist.
    Ein paar sonnige Stunden wünscht dir.....Marifee
    Rita
  • P. Balli 27/08/2014 7:41

    ...da läuft einem das Wasser im Munde zusammen...
    Gruß Balli

Information

Section
Folders Das Ahrtal
Views 1,515
Published
Language
License

Exif

Camera luxmedia 16-Z21S
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/304
Focus length 4.5 mm
ISO 100