Back to list
Die Tochter von Anna

Die Tochter von Anna

7,019 84

wm-photography


Free Account, Lübbecke

Die Tochter von Anna

Eine Aufnahme von unseren Heutigem Kindershooting



über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Willi

Comments 84

  • Heiko Krenn 26/10/2011 21:31

    Schöne Aufnahme,

    LG Heiko
  • Taschendieb 18/09/2011 15:04

    schlimm!
  • Mako Art photography 18/09/2011 8:35 Voting comment

    +
  • Franz Schaffernak 18/09/2011 8:35 Voting comment

    c
  • Lichterzähler 18/09/2011 8:35 Voting comment

    -
  • Taschendieb 18/09/2011 8:35 Voting comment

    "ich kenn keinen der es in sachen kinderportät besser drauf hat" vielleicht gibts du dir mal die mühe in dieser hinsicht dazuzulernen.
    c
  • Mykophile Waldwutz 18/09/2011 8:35 Voting comment

    c
  • Der Killerhippie 18/09/2011 8:34 Voting comment

    furchtbarer Kitsch, ergänzt um den schon sattsam ausdiskutierten Schnitzer mit dem Schuh.

  • Frank Janetzke 18/09/2011 8:34 Voting comment

    mal wieder eine kleine meisterleistung von dir. ich kenn keinen der es in sachen kinderportät besser drauf hat.
    von mir ein dickes PRO!

    gruß
    frank
  • Florian Ruf 18/09/2011 8:34 Voting comment

    Grundsätzlich - ein gelungenes Kinderbild weil ausdrucksstark.
    Mich stören jedoch die CK`s und der Schuh.
    Freundliche Enthaltung.
  • Franz Reitmayer 18/09/2011 8:34 Voting comment

    Du lieber Himmel! Wo ist die Moderation???

    Aber zum Bild: Das einzig was mich etwas stören würde ist, wie oben schon angesprochen das Bildformat. Aber da sollte wohl Platz für die Strahlen sein. Technisch ist aber alles erste Sahne. PRO
  • Horst Hoch 18/09/2011 8:34 Voting comment

    e
  • Carsten CCGG Gabbert 18/09/2011 8:34 Voting comment

    klares Pro !
  • Bär Tig 18/09/2011 8:34 Voting comment

    mainstreamige-zuckerguß-kinderfotografie. kann man sicherlich prima an die eltern/großeltern verkaufen. würde ich aber eher nicht so gerne in einer galerie sehen, bei der ich auch mit bestimmen kann was rein soll. contra
  • Diamonds and Rust 18/09/2011 8:34 Voting comment

    FotoHavi.de, gestern um 11:31 Uhr
    "
    Zu den Herrschaften, sowie Rafael Scheidle, Anna-logisch und verocain, mit den netten Sprüchen: Man sollte nur mal ihre Ergebnisse sich anschauen > Die können sich von diesem Ergebnis einige Scheiben abschneiden."

    Ich bin Deinem Vorschlag gefolgt, die Bilder von Rafael, Anna-logisch und verocain gefallen mit.

    und nun?

    und nun zurück zum Bild:

    Das Bild als Quadrat geschnitten (Überflüssiges weg und ruhiger, dem Bild angemessen)

    Die Blume und das Band in den Haaren: ja, aber ohne Farben (lenkt den Fokus auf das durchaus gelungene Gesicht) und

    Die Füsse bar dieser Schuhe und

    das Bild ist doch gar nicht so schlecht.

Information

Section
Folders Kinder
Views 7,019
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 135.0 mm
ISO 160

Public favourites