Back to list
Die Therapeutin...

Die Therapeutin...

1,200 7

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Die Therapeutin...

....hatte erstmal eine kurze Pause angesetzt.
Es war wirklich extrem schwierig. Das Paar hatte echte Probleme.
Das Verhältnis war mittlerweile so symbiotisch, dass die wackelige Dame schon fast an dem Herren angewachsen war.
Eine Trennung wäre kaum mehr zu vollziehen ohne das sie völlig den Halt verlieren würde.

;) "FundStückchen" an einem Januarsamstag...ich glaube ich brauche Urlaub ;)....Ehe es Mecker gibt,,,,es war extremes Gegenlicht, daher etwas "rauschig", dafür endlich mal wieder kein Regen und auch kein Sturm!!
Man kann halt nicht Alles haben ;)

Endlich mal wieder unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit
Hanjo Biehs , Hanno Stück ,Friedrich Brüggeboß

Euch einen schönen Samstag!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Comments 7

Information

Section
Folders Projekt: denkTmal
Views 1,200
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 8
Exposure time 0.6
Focus length 27.0 mm
ISO 100