xyz


Premium (World), Parkentin

Die Tempelhüter

- gesehen auf dem Phnom Pros -

Mehr dazu im Text zum angefügten Bild...

Phnom Pros
Phnom Pros
xyz

Comments 22

  • Sigrid Warnke 11/09/2016 18:19

    Wie gut sie sich auch farblich in den Tempel einfügen, als ob sie schon immer dazu gehören. Der rechte Affe scheint für dich zu posieren.
    LG Sigrid
  • Susanne La. 04/09/2016 19:02

    Die gefallen mir! Und es sieht so aus, wie wenn sie in den Tempel "eingearbeitet" sind...
    Klasse!
    LG
    Susanne
  • ElaSt 04/09/2016 16:11

    Der rechte Affe im Bild scheint an Deiner Kamera recht interessiert zu sein ;-)
    Eine tolle Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Ela.
  • Jens Lotz 28/08/2016 13:12

    eine alte Foddografenregel sagt ja, dass man nicht Dinge aus dem Kopf der Portraitierten herauswachsen lassen soll. Genau das ist aber hier für mich das Besondere, der Rechte verschmilzt förmlich mit der Geländersäule, sicher auch gestützt durch den Effekt der Tonwertnähe von Fell und Architektur---ein perfekter Tempelhüter! :hüten und stützen!
    Farben und Quali auch sehr gut.
    LG jens

    P.S. was mir noch einfällt--könnte man die rechte Hälfte deshalb auch glatt im Hochkant bringen:-)
  • † Ingeborg K 27/08/2016 20:43

    Ein faszinierender Schnapppschuss.
    LG Ingeborg
  • Pauschaltourist 25/08/2016 19:11

    Der Bildtitel ist zutreffend.
    Viele Grüße Siggi
  • Christian Villain 19/08/2016 18:49

    Ein wunderschöne Aufnahme .
    Jolie pdv sur ces habitants du temple .
    Bravo .
    Grüsse .
  • Philomena Hammer 19/08/2016 11:17

    eine richtig typische Szene :-)))) die mir sehr gut gefällt. Die Hüter gehören zu den Heiligtümern dazu.
    LG
  • Heike J 19/08/2016 8:41

    schön wie du die zwei zeigst

    Heike
  • Heinrich Brendel 18/08/2016 23:13

    denen geht es gut, darum sitzen sie hier.
    LG
  • Jürgen Divina 18/08/2016 23:13

    Auch die müssen sehen wo sie bleiben und gehen dabei geschickt an die Sehenswürdigkeiten, die die Menschen anlocken. Ist doch clever. Du hast sie sehr schön in dieser toller Umgebung abgelichtet.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Detlef Menzel 18/08/2016 21:53

    die passen auch farbig gut zum tempel.
    vg von detlef
  • Norbert Borowy 18/08/2016 20:26

    Sie fühlen sich dort voll zuhause
  • Gisela Schwede 18/08/2016 19:47

    Sie sehen wirklich wie die Hüter aus. Schön auch das Monochrome des Bildes.
    LG Gisela
  • ePICS 18/08/2016 18:59

    Die Doku mit den vorherschenden Bedingungen hast du bestens eingefangen.
    VG Sepp

Information

Section
Folders Kambodscha
Views 10,247
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 17-50mm
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 45.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Geo