Back to list
Die Tempel von Karnak, ein riesiges Puzzel

Die Tempel von Karnak, ein riesiges Puzzel

1,661 14

Gaby W


Free Account, Hannover

Die Tempel von Karnak, ein riesiges Puzzel

-Wissenschaftler aus aller Welt bemühen sich dieses Puzzel Stück für Stück wieder zusammen zu setzen-

Comments 14

  • Melanie Jo. 19/01/2006 12:49

    Super Aufnahme !!

    LG
    Melli
  • Gaby W 18/01/2006 15:27

    @Alex: Auch Dir habe ich meine Anmerkung unter Dein Bild gesetzt.
    LG, Gaby
  • Alex Kronenberg 17/01/2006 20:08

    Die Sauerei im Tempel von Karnak kommt mir ganz bekannt vor. Die sollten mal aufräumen. Gut gesehen und abgelichtet. lg Alex
  • Andi 01 16/01/2006 18:04

    Wow, echt beeindruckend .
    Tolle Aufnahme.
    MfG Andi
  • Gaby W 16/01/2006 16:22

    @Anderl: ? ? ? Mein Monitor ist nich kalibriert u. evtl. ebenfalls einen tuck zu hell eingestellt. Du könntest also richtig liegen *auchschulternzuckabergrinsend*
    @Jan Torben: Vieleicht zeigst Du uns ja mal Dein Bild ;o)
    Liebe Grüße, Gaby
  • Jan Torben Willkomm 16/01/2006 0:32

    Hey...genau da stand ich auch schon und hab Bilder gemacht! Aber noch analog.... Schönes Bild von einem mega-beeidruckendem Bauwerk.

    Liebe Grüße,

    Jan
  • Anderl Rodoschegg 13/01/2006 18:39

    Puzzle oder Steinbruch? ;-)

    Schöne Motivwahl - wenn ich davon ausgehe, dass mein Monitor etwas zu Hell ist, sollte es genau passen - ansonsten hättest Du vielleicht einen kleinen Tick mit den Tiefen runtergehen können. *schulternzuck*

    LG Anderl
  • Gaby W 13/01/2006 15:24

    @Detlef:
    Wo habe ich da nur meine Augen gehabt? Meine Anmerkung habe ich unter Dein Bild gesetzt.
    LG, Gaby
  • Gaby W 13/01/2006 14:16

    @Rüdiger: Ein schöner Gedanke..
    @Steffen: nicht nur das Auge kapituliert bei sooooo viel Geschichte. Mein Verstand hat auch kapituliert. Ich habe das wichtigste, die Säulenhalle, nicht fotografiert *grmbl* ;___________;
    LG,Gaby
    @Harry u. Klaus: Die Pharaonen hatten im Grunde ein Ziel,daß einige von ihnen ereicht haben. Ihre Namen sind in aller Munde ;-)
    LG, Gaby
  • Klaus Kieslich 13/01/2006 12:41

    Da stimme ich Harry voll zu !
    Gruß Klaus
  • Harry Barwich 13/01/2006 10:26

    Was damals gebaut wurde, ist schon eine Meisterleistung.
    lg Harry
  • Steffen°Conrad 13/01/2006 10:05

    Da haben die Wissenschafter mächtig zu tun...
    da kapituliert das Touristenauge...
    und macht schnell ein Foto ;-))
    Grüßel Steffen
  • Rüdi K. 13/01/2006 9:45

    .....es ist schön zu wissen, dass sich auch die eigenen Fussspuren auf diesem geschichtsträchtigen und gewaltigen Areal finden lassen !!!
    Wieder ein Bild, welches so in meiner Sammlung nicht zu sehen ist - super !
    Tschüss Rüdi