2,396 67

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Die Tänzerin

Bei leichten Wind am frühen Abend setzte sich meine erste Schwebi
auf eine Flockenblume in einer Ökowiese... zart und
filigran...ein zauberhafter Anblick:-).

Ich wünsche Euch trotz der zu starken Hitze ein
erholsames und schönes Wochenende und einen guten
Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
- Inga -

Comments 67

  • troedeljahn 23/07/2015 22:16

    Das ist eine tolle Makroaufnahme mit eine super Qualität. Perfekt von dir in Szene gesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Monika Drobez 21/06/2015 22:59

    Sooo herrlich mit dem Schärfeverlauf, ein richtiges Sommerbild!!! :0)
    L.G.
    Moni
  • carinart 18/06/2015 17:11

    Was für ein herrlicher Anblick - diese Zartheit berührt mich sehr!
    L.G. Karin
  • Babs Sch 14/06/2015 22:09

    +++
    LG Babs
  • Edi Ogris 13/06/2015 15:30

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • DT-Fotografie 12/06/2015 19:59

    Die Flockenblumen alleine sind schon sehenswert und wunderschön, da ist die Schwebi noch ein echtes Highlight oben drauf.

    lg Detlef
  • jule43 11/06/2015 18:57

    Wie ich sehe warst du in meinem Garten :-)
    Ach wie ist die Flockenblume schön - ich mag sie wirklich gerne und bin immer wieder davon begeistert.
    Sehr gut aufgenommen liebe Ingeborg

    LG jule
  • hollymerry 10/06/2015 21:54

    ganz tolles Motiv +++
    lg monica
  • Omar Wolocha 10/06/2015 21:42

    ...es gibt viele Tänze auf der Welt, doch dieser gefällt mir am meisten, er ist so friedlich und man muss schon genauer hinsehen um Ihn zu beobachten...

    eine sehr schöne Fotografie, sehr natürlich mit einem optimalen Schnitt und herrlichen Farben, auch der Schärfeverlauf "passt" hier ausgezeichnet,
    wünsche dir, Inga, eine schöne Restwoche,
    lg Omar
  • Liliya LK 10/06/2015 21:21

    :) Que buena pillada !!
    Preciosa imagen Inga!
    Besos .LIliya
  • Jü Bader 10/06/2015 20:53

    Die Farben so weich und zart und Schwebi sucht sich zwischen den filigranen Blütenblättchen eben einen Landeplatz. Ein herrlicher Blick in die Wiese ist das!
    lg jürgen
  • Christine Matouschek 09/06/2015 16:54

    Inga, das ist fantastisch.

    Sowohl die Tänzerin
    als auch die Tanzfläche.
    Gruß Matou
  • Nobse 64 08/06/2015 21:58

    Ein herrlich sommerliches Foto mit wunderschönen Blütenfarben und einer tollen Tänzerin.

    Inga, einen schönen Abend wünsche ich Dir.

    LG Norbert
  • Irmgard-Christel 08/06/2015 21:27

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Die zarten Blüten und auch die zarten Farben kommen auf Deinem Bild super zur Geltung!
    LG Christel
  • Margret u. Stephan 08/06/2015 20:37

    Das ist der Sommer - warm und hell das Licht.
    Die Blüten vom Wind gewogen und bereit für ihre Besucher...
    Ganz fein die filigranen Blüten, ich mag sie so sehr, vor allem auch wegen der Farbe....
    Klasse auch der HG.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.

Information

Section
Folders Natur
Views 2,396
Published
Language
License

Public favourites