Back to list
Die Straße nach Mittelerden ...

Die Straße nach Mittelerden ...

10,528 44

Die Straße nach Mittelerden ...

... in das Land der Trolle und Feen und das Reich der unbegrenzten Phantasie.

Schwedisch Lappland, -1 Grad , Ende Oktober 2011

Comments 44

  • Uwe Güntherodt 26/01/2012 7:30

    Wunderschön!
    Habe es in meine Sammlung aufgenommen.
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Ich habe schon des öfteren gehört das viele Menschen im dunklen Nordwinter depressiv werden. Aber mit Deinen Aufnahmen beweist Du dass es auch anders geht.
    Gruß Uwe
  • olligrafie 22/01/2012 18:47

    Traumhaft
    lg Olaf
  • ublitz 17/01/2012 12:27

    you want to be a part of this ...........
  • Ursus Arctos 16/01/2012 18:52

    Zum dahinschmelzen schön! Solch eine Einsamkeit wünscht ich mir manchmal auch!
    Lg Urs
  • Rosel Kleine-Stevermuer 02/12/2011 6:34

    Das ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack
    und da glaubt man gerne an Tolle und Feen.
    Herrlich mit dem Nebel und der aufgehenden Sonne.
    Viele schöne Fotos kann man bei Dir entdecken
    und es macht Spaß, darin zu stöbern.
    LG aus dem Siegerland
  • Petra V 29/11/2011 21:38

    wunderschön lg petra
  • Dimi V. 10/11/2011 21:00

    Wahnsinnig schön!
    VG Dimi
  • bilderjägerin 09/11/2011 23:42

    schön.....
    lg Anna
  • Tore Straubhaar 07/11/2011 22:33

    Da in Mittelerden waren wir beinahe im September. Da hätte ich meinen Allerwertesten nach langer Fahrt fast drin begraben können, in Mittelerden. Aber was tut man nicht alles für diesen Anblick - überirdisch!
    Wünsche Euch dann schleunigst mal ne fette Packung Winter!

    Bis bald, Tore
  • Katja Gfeller 06/11/2011 13:34

    Wunderschön verträumt mit magischer Wirkung.
    Es Grüessli Katja
  • Wolfgang Vahrenholt 31/10/2011 19:36

    Wieder eine deiner fantastischen Aufnahmen.
    Auch wenn ich in diesem Jahr den Herbst im Süden bereist habe, um so mehr zieht es mich auch wieder nach Norden.
    Im nächsten Jahr ist´s jedenfalls wieder geplant.
    LG Wolfgang
  • Nicola Stein 31/10/2011 7:42

    Genau. In Deinem Titel steckt schon alles drin, lass mich noch eine Weile hineinträumen.
    LG Nicola
  • Dirk Sachse 29/10/2011 15:34

    Spitze!

    LG,
    Dirk
  • Ingrid Ben 28/10/2011 12:51

    Als ich vor knapp 3 Wochen dort in der Næhe war, lag schon einiges an Schnee, das scheint inzwischen wieder getaut zu sein. Wir erwarten ihn ab næchser Woche, bis dahin wird noch das letzte Gruen und Licht genossen. Und, ein Traumfoto ist Dir hier wieder gelungen.
    LG Ingrid
  • ELEIRBAG 28/10/2011 9:22

    ... meinem Monitor fehlt eine Tür...
    ... um in dieses Bild hineinzugehen und Feen- und Elfen zu begegen.

    Grandios. VLG Gabriele