Back to list
Die Spuren der Zeit im Reisholzer Hafen

Die Spuren der Zeit im Reisholzer Hafen

1,107 1

KJ68


Free Account, Düsseldorf

Comments 1

  • KJ68 19/04/2011 22:26

    Alte Hafenkneipe der 60 & 70er Jahre.
    Diese gehörte einer "FRAU ROT" bei ihr konnte man noch anschreiben und die Zeche später zahlen ;-)
    Dort hat so mancher Hafenarbeiter sein Geld gelassen...
    So auch mein Vater, der dort die klassische Arbeitertasche inkl. Blechbrotdose & Thermoskanne um die Ohren gehauen hat als er 1956 nicht zum Tapete aussuchen gekommen ist sondern ein oder zwei Schlösser getrunken hatte ;-)))
    Es handelt sich tatsächlcih um keine Eckkneipe, an der Ecke war ein Tante Emma Laden.

Information

Section
Views 1,107
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown 17-85mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/50
Focus length 35.0 mm
ISO 100