3,681 10

H. Howe


Premium (Pro), Teterow

Comments 10

  • fabrizio bertini 26/01/2021 8:17

    complimenti bellissima immagine
    ciao fabrizio
  • Jens Lotz 01/08/2016 17:41

    wär auch im 16:9 sehr stark. Klasse Linienführung durch das gesamte Bild. Die Konvertierung auch gelungen, wobei mir die vielen Grauwertnuancen im Korn besonders gut gefallen. Über den äußeren Rahmen könnte man sich unterhalten, aber er nimmt dem Bild m.E. hier nichts an Wirkung.
    Gut das!
    LG jens
  • Jürgen Laudi 19/03/2016 10:07

    Sehr schön durch die s-w-Technik !
    LG, Jürgen
  • Petra Runge 24/07/2015 15:08

    Ich kann mich kaum entscheiden, welches Bild aus dieser Feld-Serie das Stärkste ist. Schön sind sie ohne Zweifel alle, aber dieses ist etwas ganz Besonderes!
    Sowohl die Perspektive und Bildgestaltung, als auch die Stimmung sind wunderbar. Die S/W-Umsetzung gefällt mir sehr, obwohl ich sonst eher auf Farbe stehe.
    VG Petra
  • Achim Weitzel 11/07/2015 10:10

    Das hänge ich jetzt einfach mal in meine Privatgalerie.
    Fav...
    LG
    Achim
  • schulz54 09/07/2015 20:08

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, gut in Szene gesetzt.

    Bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • AnneSchubert 09/07/2015 11:09

    Wunderbar! Tolle Tiefenschärfe. Bis zum Horizont (und weiter). Man fühlt sich allein auf weiter Flur. Das macht die Sache etwas bedrohlich.
    LG Anne
  • vosshof 09/07/2015 9:02

    ganz tolle Aufnahme und Bearbeitung
    Gruss Heinz
  • Mrs. Tamron 09/07/2015 7:27

    das ist ja klasse, bin begeistert, FAV, v.g Jutta
  • Norbert Borowy 09/07/2015 6:59

    bis zum Horizont!

Information

Section
Views 3,681
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites