Back to list
die Spiegelwand

die Spiegelwand

1,911 9

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

die Spiegelwand

jetzt muss ich doch noch ein Foto zeigen auf dem besser zu erkennen ist wie groß diese Spiegel sind
ich konnte aber kein Foto ohne Leute machen und hoffe das die Beiden auf der linken Seite das nicht übel nehmen, die dritte Dame hat sicher nichts dagegen

Comments 9

  • Brigitte Specht 24/09/2017 16:56

    ..das ist ja eine herrliche Spiegelwand!
    L.G.Brigitte
  • Foto-Nomade 21/09/2017 2:19

    Die Idee mit den Spiegeln ist sicher recht aufwändig,
    aber auch eine tolle Idee.
    Dir Danke zu
  • Heide G. 20/09/2017 6:56

    aaah - keine schlechte Idee das -
  • Margareta St. 19/09/2017 22:33

    Ein siamesischer Zwilling ist hier zu sehen. Die Damen haben sicher nichts dagegen, zumal sie gut getroffen sind. Ein farbenfroher Gartengenuss muss das gewesen sein.
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Jens Blechner 19/09/2017 22:30

    Und wo ist das Abbild der dritten Dame? Verwirrend aber gut. VG Jens
  • Charly Charity 19/09/2017 22:02

    Das ist ja genial, Gudrun ... da rennt man ja glatt durch, lach*
    Super Idee, den Garten zu vergrößern ... aber wer putzt den denn immer, .... ach, egal, ich nun wieder, lach ;-))*
    lg Dagmar
  • Elsbeth Kürpick 19/09/2017 21:11

    Solch eine große Spiegelwand vergrößert den Garten natürlich optisch sehr.
    Gute Idee!
    LG Elsbeth
  • PeSe23 19/09/2017 20:30

    Ein schöner Beitrag
    LG Petra
  • e.will 19/09/2017 19:49

    Spieglein Spieglein an der Wand! Wer ist die Schönste............?
    Gut gesehen von Dir!
    Liebe Grüße
    Eike