Back to list
Die spezielle Fahrleitung

Die spezielle Fahrleitung

1,408 7

Bruno Beeri


Premium (Basic), Bern

Die spezielle Fahrleitung

Wegen 'lebendigem' Untergrund (Moorgegend) wird Entgleisungen des Stromabnehmers vorgebeut, indem die Masten am Schwellenband des Gleises beidseitig fixiert sind.

Comments 7

  • Raymond Funke 30/03/2007 13:13

    Tolle Perspektive so den Jochen entlang!
    Sind die Schinen dort schon so krumm?
    lg remo
  • MarS-Photo 12/02/2007 20:57

    Wahnsinns-Aufnahme, was für eine Tiefe.
    Toll.
    Viele Grüße
    Marc
  • Bruno Beeri 11/02/2007 23:42

    @Tom - Diese Fahrleitung ist an der tpf-Fahrplanstrecke (tpf - transports publics fribourgeois) Fribourg - Neuchâtel zwischen Sugiez und Ins zu finden. Foto Ins Richtung Sugiez.
    LG Bruno
  • Tom GraphiXX 11/02/2007 23:14

    Was heißt illegal! Wenn das Risiko kalkulierbar ist, würde ich es auch machen!
    Sehr schön geworden, und diese spezielle Fahrleitung hab ich noch nie gesehen! Wo genau ist das?
    LG Tom
  • Frau S-Punkt 11/02/2007 19:25

    Schön gesehen und umgesetzt.
    Eisenbahn im Hochformat liebe ich zudem ;-)
    Schon eine Weile her, wo ich solche Oberleitung gesehen habe.

    Gruß Christina
  • Bruno Beeri 11/02/2007 19:14

    @Gianni - So was mache ich NIE alleine! In einem solchen Fall habe ich einen 'Aufpasser' dabei. Grundsätzlich halte ich mich von den Bahntrassen fern! LG Bruno
  • Gianni Di Loreto 11/02/2007 19:04

    Sehr schön!!
    Ganz schön gefährlich, was Du da gemacht hast und illegal in Deutschland noch dazu.
    VG
    Gianni