This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Member, Halle/Saale

| die spaziergängerin |

| san quirico de orcia | toscana | 2010 |

| s/w-adaption eines älteren uploads |

http://www.lichtbilder-holgersauer.de

Comments 14

  • Hardee 02/08/2012 16:59

    Berührt mich sehr ... Danke!

    Gruss Hardy
  • Heribert Niehues 02/02/2012 17:02

    Auch noch einmal schön.... LG Heribert
  • Fokke Nijdeken 01/30/2012 11:07

    aha, eine gerngesehene altbekannte...!
    gr fokke
  • Nubigena-Art 01/29/2012 22:56

    Hihi, 'nen coolen Wurm hat sie! =)))
  • Uwe Schmida 01/29/2012 20:44

    sehr gut gemacht!
    vg
    Uwe
  • JOKIST 01/29/2012 20:10

    Ein sehr ansprechendes Bild !
    GRATULATION !

    LG Ingrid und Hans
  • Karl-Heinz Fuchs 01/29/2012 19:25

    Das Foto hat eine grosse emotionale Präsenz. Es zeigt ein sehr hübsches, aber offensichtlich auch krankes Mädchen. Die ausgeprägten Augenringe könnten evtl.Ausdruck eines Asthmaleidens oder eines Herzfehlers sein. - Es ist ein sehr intensives Kinderportrait, dass sich nicht so einfach in "schön" oder "weniger schön" einordnen lässt. Der Betrachter muss sich mit dem Bild auseinandersetzen.

    Ich mag es sehr; es ist ein aussergewöhnliches Bild.

    Aus den intellektuellen Niederungen der fränkischen Provinz grüsst Dich ganz herzlich, Charlie
  • LeoBen 01/29/2012 17:45

    Mir gefaellt die szene und die bildaufteilung. Die Linien die nach rechts hinten verlaufen. Die Frau im Hintergrund. das Spielzeug. Und das maedchen im goldenen Schnitt. Ein bisschen mehr Platz oben und unten hätten vielleicht nicht geschadet, so ist es aber auch gut.
    Lg Leoben
  • Lars Koke 01/29/2012 16:30

    Wow - was für ein brilliantes Portrait!!!
    Hier gefällt mir einfach alles - von A bis Z!!!
    Perfekt gemacht!!!
    VG
    Lars
  • Michael-Hans Schäfer 01/29/2012 16:18

    Ist mir doch gleich so bekannt vorgekommen. Auch in dieser Tonung klasse.

    LG Micha
  • Stefan Jo Fuchs 01/29/2012 15:37

    eines meiner liebsten Bilder von dir, sowieso!!
    in dieser neuen Bea scheint das Mädchen fast aus dem Bild herauszukommen, so plastisch hast du bearbeitet. ein Bild, das sich richtig in mein Gedächtnis eingegraben hat!
    lg Stefan
  • klasarus 01/29/2012 14:36

    Mir gefällt die Blickrichtung, Auge in Auge, also bist du auf die Knie gegangen. Außerdem der nostalgische Look. Insgesamt ein Spitzenfoto fuür mich.
    Und die Kleine scheint ein Naturtalent als Model zu sein.
    LG Klaus
  • Falko Sieker 01/29/2012 14:03

    Das ist ein wirklich schönes Foto. Zuerst dachte ich man könnte dem Kind mehr Platz Bild Richtung gönnen, aber durch das Spielzeug in der Hand bekommt das Bild seine symmetrische Abrundung. Einfach schön.

    LG Falko
  • kamerablick 01/29/2012 13:51

    Tonung und Szene find ich gut...!
    (mir persönlich ist allerdings der Bildschnitt - gerade im oberen Bereich - etwas zu eng)
    vg claudi