Back to list
die Sonne lacht

die Sonne lacht

1,760 4

Ursula Kuprat


Free Account, Hamburg

Comments 4

  • JOKIST 12/07/2022 21:50

    TOP ... wir geniessen ganz einfach dein Bild

    Ingrid und Hans
  • ShivaK 02/07/2022 7:31

    Liebe Ursula
    die Sonne lacht ... ohne Frage ein zauberhaftes Foto einer wunderschönen Sonnenblume. Doch als von den Admins bestellte Hüterin der RGB-Sektion vermisse ich den Rotanteil, der zwingend in ein Bild gehört, das in dieser Sektion gezeigt werden soll.
    Ich schaue mal, wo Dein Bild besser passt und mache Dir gleich einen Vorschlag für einen Umzug ;-)
    Hab was gefunden: https://www.fotocommunity.de/natur/sonnenblumen/4394
    Ich würde Dich sehr herzlich bitten, Dein Foto aus der RGB-Sektion umzuziehen :-)
    Danke und mit lieben Grüßen
    ShivaK
    • Ursula Kuprat 02/07/2022 11:11

      hallo shiva danke für den hinweis - mein foto ist umgezogen
    • ShivaK 02/07/2022 16:30

      danke schön ... und mit einem echten RGB bist Du jederzeit herzlich willkommen in dieser speziellen Sektion. Ein paar Inspirationen hast Du vielleicht schon wahrgenommen :-)