Back to list
Die Sonne lacht.....

Die Sonne lacht.....

1,246 21

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Die Sonne lacht.....

..... aber eisig war es trotzdem heute nachmittag .....

*

Das Lachen ist die Sonne, die aus dem menschlichen Antlitz den Winter vertreibt.

Victor Marie Hugo, (1802 - 1885)

*

Dettingen, 26.12.2010

Frostzeiten
Frostzeiten
Monue

Comments 21

  • Joachim Irelandeddie 06/03/2011 16:47

    Sehr schön gewählte Perspektive ist das! Eine wundervolle Gegenlichtaufnahme!

    lg irelandeddie
  • LonisArt 03/01/2011 16:33

    ...die Entdeckung des Wunderbaren im Alltäglichen
    bedarf der Fähigkeit, mit den Augen des Herzens sehen
    zu können.
    Ernst Ferstl

    *
    Ich bin einfach begeistert von dieser unberührten Winterlandschaft....der tollen Perspektive und der Wirkung
    dieses Fotos. Kompliment!!
    ....und für's neue Jahr wünsch ich dir noch ganz viele so tolle Motive ;-))
    LG Loni


  • Odette LEFEBVRE 28/12/2010 0:25

    superbe prise au ras du som tres jolie
    amitiès
  • DBS85 27/12/2010 20:15

    Sehr schön! Wunderschön!
    +++
    lg Daniel
  • Sylvia Schulz 27/12/2010 20:00

    stimmt es war sehr eisig, aber herrlich der bLick über die schneebedeckte Landschaft, wie auch hier,
    lg sylvia
  • Marianne Hüsch 27/12/2010 16:01

    HERRLICH anzuschauen
    lg Marianne
  • Horst Seibel 27/12/2010 14:14

    Eine herrliche Winteridylle. Der tiefe Kamerastandpunkt bringt eine tolle Dynamik.
  • Bettina Sester 27/12/2010 9:32

    Eine wunderschöne Lichtstimmung kombiniert mit einer gelungenen Perspektive ! Wäre doch was für den derzeitigen Wettbewerb in der FC!?
    Liebe Grüße aus der verschneiten Pfalz sendet dir,
    Bettina
    PS: Übrigens war der Galette vergangenen Donnerstag sehr lecker! Zum Dessert haben wir uns noch einen Crepe mit Salzbutter, Karamell und Vanilleeis geteilt. Habe beim Essen an dich
    gedacht! ;-)
  • † gre. 27/12/2010 9:27

    der sonnenstern lässt den schnee glitzern..........
    richtig schön - und eine tolle perspektive.
  • Gundi N. 27/12/2010 8:42

    Durch die tief stehende Sonne wirkt der Schnee sehr plastisch, und der kleine Wasserlauf, der sich dem Frost widersetzt hat, zeigt zusätzlich die Schneehöhe.
    Das ist Winter in seiner schönsten Form.
    LG Gundi
  • Thomas Alm 27/12/2010 8:19

    Und wie sie lacht :)))
    Lieben Gruß
    Thomas
  • islay mist 26/12/2010 22:36

    das ist eine ganz starke winterimpression, sehr schöne tiefe perspektive mit dem bächlein, wunderbare stimmung mit dem grossen stern !!! so schön kann der winter sein........ ;o)

    lg olaf
  • Esther Margraff 26/12/2010 22:17

    Dettlingen muss in Sibirien liegen . Die Perpsektive bringt die nötige Weite dazu :O)
    LG
    esther
  • digiwolf 26/12/2010 22:16

    Durch die Wahl deines Standpunktes vermittelst du Weite und führst den Blick zum Horizont.
    LG Wolfgang
  • Günter K. 26/12/2010 22:14

    wie tatzen von bären sehen die schneegebilde um das kleine gewässer aus durch die licht-schatten verteilung-und vor schreck würden dann die bäume davon laufen :)
    lg günter