Back to list
Die Sonne lacht......

Die Sonne lacht......

2,163 3

Alfred Müllner


Free Account, Frauenkirchen im Burgenland

Die Sonne lacht......

..... nun endlich wieder vom Himmel!

Nach vielen Tagen/Wochen Bewölkung gab´s heute endlich wieder klaren Himmel!
Zum Aufnahmezeitpunkt klar, ziehen bei leichtem Wind 45 min. später schon wieder Wolken durch....

Heute 9° 09´, SVA mit Kabelfernauslöser;

Bildbearbeitung mit PSE 7: Farbe und Kontrast angepasst, nachgeschärft;

Siehe auch:

Morgensonne 15.11.2012
Morgensonne 15.11.2012
Alfred Müllner


Morgensonne 14.11.2012
Morgensonne 14.11.2012
Alfred Müllner


Morgensonne 5. 3. 2011
Morgensonne 5. 3. 2011
Alfred Müllner


Morgensonne
Morgensonne
Alfred Müllner

Comments 3

  • Jänkyboy 15/09/2013 22:09

    Sieht aus wie ein Frühstücksei, aber es beeindruckt mich. Was für Geschütze du auch auffährst, da kann ich nur blass werden. Die Quali ist top, da schau ich gern noch weiter bei dir ins "Album"...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Bert Kastenholz 17/03/2013 9:35

    Grüß Dich Alfred,
    da ist Dir ja ein superklasse Foto unseres wärmenden Planeten gelungen ... ich ziehe den Hut - "Chapeau mein Herr". Da hast Du aber auch echt die volle 2m Brennweite "ausgepackt" - gute, detailreiche Arbeit. Die gefällt mir sehr gut ...
    CU Bert
  • top-pic 16/03/2013 9:58

    lange nicht mehr da rauf geschaut... ist ja allerhand los auf unserem stern!

    lg top-pic

Information

Section
Folders Sonne
Views 2,163
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon D700
Lens Celestron C8 Ulima PEC
Aperture 10
Exposure time 1/2000
Focus length 2032 mm
ISO 200