Back to list
Die Sonne geht...

Die Sonne geht...

947 6

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Die Sonne geht...

, so wie auch ich!

Aber wie die Sonne kehre ich auch wieder, allerdings erst in 2 Wochen. ;-)

Also ich melde mich schonmal ab, am Samstag geht es für 2 Wochen nach Schottland. Vielleicht bringe ich ja ein paar Bilder für euch mit. Mal Sehen!

Für alle die es interessiert: Das Foto besteht aus 6 hochformatigen Bildern.

Comments 6

  • annemarei 10/08/2012 17:15

    so Michael- nu auch eine Sonne für Dich !!
    LG anne
  • ElkeH 10/08/2012 7:09

    Hallo Michael, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und immer viel Licht auf dem Sensor.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Steffen Buchali 10/08/2012 2:08

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub Michael.
    Nimm genug Speicher mit, ich glaube nicht das es nur ein paar Bilder werden die Du mitbringst.

    vG Steffen
  • Bernhard Gruber - Photography 09/08/2012 22:01

    Geniale Idee. Musst du mir mal erklären wie das geht.
    Dir wünsche ich sehr viel Spaß und Freude und viele schöne Motive.
    lg Bernhard
  • annemarei 09/08/2012 19:08

    ich wünsch dir eine traumhafte Zeit
    und..du bringst bitte Bilder mit !!
    LG Anne
  • Tino 09/08/2012 18:52

    Echt himmlisch!! :D
    Wünsch dir nen schönen Urlaub....