Christiane Steinicke


Premium (Pro), Brandenburg

Comments 14

  • Thomas Alm 03/03/2011 19:16

    Sehr wirkungsvoll - wo ist Dir das Bild gelungen ?
    Lieben Gruß
    Thomas
  • Wiltrud Doerk 03/03/2011 16:51

    Eine beeindruckende Stimmung hast du hier eingefangen ( bearbeitet), gefällt mir sehr,
    lg Wiltrud
  • sommerwind 03/03/2011 12:27

    Das Besondere bei deinem Bild ist für mich hier tatsächlich der Eindruck, der sofort bei mir entstand, du hättest sehr geschickt und wirkungsvoll zwei Bilder zusammengefügt. Nun klärst du auf, dem ist nicht so. Da sieht man wieder, dass man nur sehen muss, um dieser Eigenheit gewahr zu werden. Superb! LG sommerwind
  • Photography by engel 03/03/2011 11:59

    Wie unwirklich die Wirklichkeit manchmal sein kann. sehr schön!
  • TimeaG 03/03/2011 9:28

    Fantastisch. LG Timea
  • Birgit Simone 03/03/2011 9:13

    Traumhaft schön!!!
    Lg Birgit
  • Bernhard Monzel 03/03/2011 8:48

    ganz wundervolle arbeit..feinst auch in der bearbeitung im schnitt etc.
    klasse
    lg bernard
  • kooria 03/03/2011 8:28

    KLASSE!!!!
  • My Point Of View 03/03/2011 8:18

    Das sieht sehr interessant aus das Bild. Gefällt mir. Die hellen Wasserflächen sind ein toller Kontrast zu den Schemenhaften Bäumen und die aufgehende Sonne gibt dem ganzen das entsprechende etwas. Schöne Bildidee, sehr schöne Umsetzung!

    Gruß

    Rafael
  • Christiane Steinicke 03/03/2011 7:46

    @Valdy & Silvia: es ist nur ein Bild, hier handelt es sich um eine vorgelagerte Inselspitze. Ich muss aber gestehen, dass ich den untersten Bereich mit dem Floodfilter bearbeitet habe, da dort schon wieder Gestrüpp vom Ufer war, das mich gestört hat
  • Silvia Krebs 03/03/2011 7:41

    Wirkt sehr speziell mit der farblichen Trennung und gibt tatsächliche den Anschein von zwei Bildern. Ich schaue noch ein Weilchen und lass das Bild auf mich wirken......
    lg Silvia
  • Vivien Jankowski 03/03/2011 7:34

    krasse Sache. Ein Bild das man länger betrachten muss, um alle aufgenommenen Feinheiten zu entdecken.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Valdy 03/03/2011 7:31

    sind das 2 bilder in einem??? schaut spektakulär aus!!!

    vlg Valdy