Back to list
~Die Sommerlaune~

~Die Sommerlaune~

1,728 27

Gabi M.


Free Account, Aachen

~Die Sommerlaune~

...konnte ich gestern nach dem kurzen Regen so festhalten.
Die Sonne kam für kurze Zeit wieder zum Vorschein, so dass
dieser Effekt entstanden ist.

Dies ist keine DRI-Aufnahme und auch kein RAW!

Viel Spaß beim Ansehen.

Comments 27

  • Saintise 10/07/2012 8:13

    der Hammer. Die Wolke ist "Zauberhaft". Wunderschön. LG Mel.
  • † Erich Martinek 16/12/2010 16:51

    Eine beeindruckend schöne Aufnahme !
    Farben, Licht und Schärfe TOP.
    Und das gigantische Wolkengebilde begeistert.
    LG Erich

  • Gabi M. 18/10/2010 13:07

    @Markus:
    *lol*.. wie witzig, dass du auch diese Wolke so über Aachen festgehalten hast.. aber daran sieht man, dass dieses Teil absolut "ECHT" war!

    GLG Gabi
  • Der Westzipfler 12/10/2010 16:42

    So sah die imposante Wolke übrigens von Aachen aus aus:

    Gewitterzelle
    Gewitterzelle
    Der Westzipfler


    ,.-)))

    GLG Markus
  • sainthas 13/09/2010 13:39

    Klasse Foto
  • Der Westzipfler 03/09/2010 16:29

    Eine sehr gelungene Kombination aus Strohballen, Bäumen und Wolken. Insbesondere die imposante, sonnenbeschienene Quellwolke im Hintergrund fasziniert mich. Sehr schön auch das "warme" Licht in Deiner Aufnahme. Gefällt mir alles in allem sehr, Gabi!

    GLG und ein schönes WE,
    Markus
  • Ale De Angelis 03/09/2010 11:22

    stupenda!
  • Reiner Weidemann 30/08/2010 14:21

    Fantastische Aufnahme. Lichtstimmung und der Aufbau gefallen mir besonders gut an dieser Aufnahme. Gruß Reiner
  • DigitAix 27/08/2010 14:06

    Kann mich auch nur den anderen hier anschliessen...mit dieser Wolkenfront macht sich die Szenerie besonders gut....Klasse gesehen.

    LG Werner
  • Sabine Suess 26/08/2010 19:02

    Das ist dieses ganz besondere Licht zwischen Sonnenschein und Regenwetter.
    Super schön kommen die Farben dadurch rüber. Die Wolken im Hintergrund sorgen für spannende Dramatik.
    Richtig schön und klasse eingefangen.
    LG
    Sabine
  • Peter Sonka 26/08/2010 12:46

    Hey Gabi, da staut sich aber oben gewaltig!
    Eine passende zu Jahreszeit Bildkomposition.
    Sieht etwas aus, wie aus mehreren Fotos zusammengesetzt.
    Es sieht aber nur so aus. ;-)
    Gruß
    aus Erkelenz
    Peter
  • Rebekka D. 26/08/2010 10:45

    so mag ich den sommer ! toll ... gefallen mir auch die Perspektiven vom Ballen und den "kleinen" Bäumen ;o) Rebekka
  • stefan68 24/08/2010 20:03

    Wirklich ein geniales Licht und eindrucksvolle Wolken, klasse.
    sg stefan
  • Jürgen Evert 23/08/2010 21:25

    Die Wolke ist geil, da übersieht man glatt den Rundballen.
    Gruß Jürgen
  • el len 23/08/2010 21:09

    Alles drauf, was man im Sommer braucht - toll geworden!
    lg ellen