1,732 4

harz-Art


Free Account, Falkenstein / Harz

die Sieger

demnächst im Kühlregal...
Man soll es nicht glauben aber von der Idee bis zum Druck ca. 1 Woche Teamarbeit. Entstanden sind dabei ca. 40 verschiedene Varianten. Das hier sind die "Sieger" :-)
Die Farben weichen im sRGB leicht ab, aber ich wollte jetzt nicht noch dran rum drehen....

Produkt- & Stillfotografie Workshop: Termin: 09.06.2007
http://www.foto-creative.com/Workshop_09062007.pdf
oder im Kalender: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7929

Photoshop für Fotografen Workshop: Termin: 08.07.2007
http://www.foto-creative.com/Workshop_08072007.pdf
oder im Kalender: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7991

Comments 4

  • SunnyN 27/05/2007 23:14

    lecker lecker... kommt gut rüber
  • Mina Zander 26/05/2007 18:05

    Tolle Arbeit, habe ich ja schon bei den anderen geschrieben.

    Nice Job, den du gemacht hast!

    Wäre gerne bei einem Termin bei dir dabei, weiss aber leider noch nicht, ob es klappt.

    LG von Mina
  • harz-Art 26/05/2007 15:08

    mmhh... na als Fotograf die Fotos... :-)
  • Katrin Taepke 26/05/2007 15:05

    was genau ist dabei dein anteil gewesen? die fotografie? die montage? das design? :-)