Back to list
Die Sicht war grandios, doch ...

Die Sicht war grandios, doch ...

10,900 8

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Die Sicht war grandios, doch ...

... die Traumspiegelung des Allgäuer Hauptkamms im Guggersee wurde leider vom Föhn boykottiert (Oktober 2014).

Comments 8

  • Hartl Johann 30/10/2014 21:10

    Schön, die Wolke ist das i Tüpferl.
    VG Hans
  • Annette He 28/10/2014 11:53

    Das ist egal, allein schon der Blick auf diese Berge ist ein Genuß.

    Gruß,
    Annette
  • Rosenzweig Toni 27/10/2014 22:14

    Bildqualität vom Feinsten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Mara-Felicita 27/10/2014 19:29

    Macht nix, ist auch so eine wunderbare Aufnahme! LG Mara
  • Gerlinde Gottschalk 27/10/2014 19:05

    Ein Bergpanorama schön wie gemalt. Aber ich denke jetzt wird wohl da oben auch schon Schnee liegen.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Peter Bemsel 27/10/2014 18:23

    grandioses Panorama. Super schöne Bergwelt, auch ohne Spiegelung ein feines Bild.
    LG Peter
  • Das Jörger 27/10/2014 18:17

    ... ich fordere vom UN-Sicherheits-Rat sofortige Sanktionen gegen den Föhn! Wollte außerdem nicht die EU Föhns mit mehr als 100 Watt verbieten? Das muss der Grund gewesen sein ... :o))
    Fein, wirklich fein!

    DJ