Die Shtandart...

...im NOK....fix unterwegs um die Schleuse Kiel Holtenau noch zu schaffen.
Aufnahme vom 17.05.2015
http://www.shtandart.ru/de/

Comments 30

  • photograf 02 24/05/2015 16:52

    wieder einmal zur rechten Zeit am rechten Ort...
    Wunderschöne Aufnahme.
    Wie immer von Dir in bestechender Qualität...

    Lg und
    Eine schöne Woche
    Ha.-Jü
  • MiBlo 22/05/2015 20:07

    Macht sich gut vor der Kulisse!
    Und der Wolkenhimmel passt hier super.

    VG
    Michael
  • Komposti 21/05/2015 20:24

    Klasse Motiv.....ausgezeichnet in Szene gesetzt :-)

    HG Komposti
  • Y.Takatsu. 21/05/2015 7:22

    excellent ! ....one of dream scene ....love it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Jürg Scherrer 20/05/2015 19:29

    Moin Manfred -
    wunderschöne Aufnahme in herrlichem Licht und mit einem sehr interessanten Wolkenhimmel. Gefällt mir sehr gut. Im Hintergrund noch dieser Gasthof.......der, wenn ich mich nicht irre, leider abgebrochen werden soll?
    Recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Gerd Ka. 20/05/2015 18:44

    Richtig klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sigrid Warnke 19/05/2015 20:45

    Solche Schiffe im Kanal oder von dir fotografiert zu sehen, da kommt Freude auf. Du hast zudem auch noch Glück mit den schönen Wolken gehabt.
    Grüsse Sigrid
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 19/05/2015 20:39

    Ein großartige Aufnahme. Schöner Bildaufbau und exzellente BQ.
    g.l.g Melly
  • MarVero 19/05/2015 20:18

    Wow...eine schöne Aufnahme......besonders mit den dekoerativen Wolken.....und mit der "Villa" im Hintergrund.....Prima abgepasst.

    LG Veronika
  • M.E.1 19/05/2015 19:04

    ...eine schöne Kulisse hast du der Shtandart gegeben.dazu noch diese Traumwolken...Perfekt festgehalten
    LG Maren
  • Michavw 19/05/2015 19:04

    Kann mich nur anschließen, eine feine Aufnahme...

    Die hat ihren Flautenschieber aber ordentlich aufgedreht...

    LG Micha
  • Harry H. Zimmermann 19/05/2015 18:40

    tolles Schiff hast du hier erwischt
    Gruß Harry
  • Marianne Hüsch 19/05/2015 16:53

    KLASSE DER Anblick und sehr gut mit dem Hintergrund könnte in dem Jahr Piff sein

    KLASSE Aufnahme
    vlg Marianne
  • Heinrich Wittmeier 19/05/2015 16:52

    ein traumbild! das motiv ist hammerstark und die bildqualität lässt keine wünsche offen! gratuliere zu dieser herrlichen aufnahme!
    l.g. Heinrich
  • Woesty 19/05/2015 16:38

    Cool. Auch das Haus mit dem Turm im Hintergrund passt noch dazu.
    VG
    Woesty