seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

die segelsaison....

ist seit 1.april eröffnet und die meisten halten sich an die vorgegebene zeit

Hinsichtlich Ausübung von Wassersport gilt eine freiwillige Selbstbeschränkung der Vereine auf die Zeit zwischen 1. April und 31. Oktober zum Schutz der Natur.
@skipper guide

Comments 6

  • pictureuser 19/04/2017 21:09

    Feine Aufnahme...vg pu
  • Wolfg. Müller 16/04/2017 8:00

    Herrlich, bei dem Wetter am oder auf dem Wasser zu sein.
    Ganz hervorragend hast Du diese Aufnahme mit dem imposanten Hintergrund gestaltet.
    Gruß Wolfgang
  • Monika LD 15/04/2017 18:00

    Einfach schön - begeistert mich auch immer wieder; Berge, Wasser, Boot.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Eva Winter 13/04/2017 21:42

    Wunderbar idyllisch sieht es dort aus - der Blick auf die Berge im Hintergrund gefällt mir besonders gut.
    LG eva
  • M.Hogreve 13/04/2017 15:24

    So wunderbar leicht, macht ein gutes Gefühl und über die Schönheit Deiner Heimat habe ich mich hier ja schon häufig ausgelassen !
    grüße
    manfred

Information

Section
Folders Starnbergerseesegler
Views 3,492
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G15
Lens Unknown 6-30mm
Aperture 3.2
Exposure time 1/2000
Focus length 13.8 mm
ISO 80

Appreciated by