....die Seele baumeln lassen....

.....die Kieler Woche genießen.....so hätten sich es alle gewünscht, heute......zur Windjammerparade. Leider hat der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich war garnicht erst losgezogen.

Comments 17

  • † Werner2106 29/11/2021 19:11

    Falsches Timing von dir oder von Petrus :-))
    Kommt sehr gut rüber
    Gruß Werner
  • fotowabo 26/06/2017 17:02

    So lässt sich die Show auf dem Wasser besonders gut genießen! Schön gezeigt, Manfred !
    Liebe Grüße, Walter.
  • M.E.1 25/06/2017 12:29

    ein feiner Blick auf die Förde...ich war gestern Abend da ...nachdem sich die Regenwolken verzogen haben.
    LG Maren
  • Harry H. Zimmermann 25/06/2017 11:02

    ich war da, bin nass geworden und die Fotos sind nicht doll :-(
    Gruß Harry
  • Heinrich Wittmeier 25/06/2017 9:51

    ja das wär`s! die sonne geniessen, frischen wind um die nase und die vorbeiziehenden schiffe betrachten.
    l.g. Heinrich
  • Klaus Kieslich 24/06/2017 23:07

    So is halt das Leben,am wetter können wir noch nich viel drehn,obwohl,wir versuchen es leiderschon ewig,das Klima wird uns deswegen noch eins auf die Mütze geben :-(
    Gruß Klaus
  • MarVero 24/06/2017 20:33

    Ja, das mit dem Regen ist schade.
    Aber offensichtlich gab's auch schönes Relaxwetter.
    Wunderbar mit den roten "Farbtupfern an blau, grau und weiß"
    Das ist summerfeeling pur.
    LG Veronika
  • ZiebelleLanzarote 24/06/2017 20:29

    Ich nehme den freien Stuhl. So gefällt mir das
    LG Eick
  • Alfons Fries 24/06/2017 20:27

    Rot gewinnt! :-)
    Ja, auch so ist Kieler Woche.
    Dein Bild gefällt mir.

    Gruß
    Alfons
  • Vitória Castelo Santos 24/06/2017 19:00

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüsse in einen schönen Sonntag
    Vitoria
  • Momente HH 24/06/2017 18:45

    jo, so kann man es aushalten
    lg gine
  • Rubie 24/06/2017 17:55

    Oh wie Schade bei uns ist Sonnenschein und angenehme Temperatur.LGRubie
  • Marco Pagel 24/06/2017 17:47

    Gute Idee von Dir, hier aus der zweiten Reihe zu schiessen - das vermittelt das "Flair" von dort sehr gut.
    Und die roten Tücher der Liegestühle liefern darüber hinaus feine Farbtupfer.
  • † smokeybaer 24/06/2017 17:39

    Typisch Kieler Woche Regen
    Schade drum

    So wie auf deinem Foto ists richtig gr smokey

Information

Section
Folders Kieler Woche
Views 13,380
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 9.1 mm
ISO 125

Public favourites