Back to list
Die Schwimmerin...

Die Schwimmerin...

4,330 21

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Die Schwimmerin...

...hatte die Künstlerin Mecky Mattern bei der "Art of Eden" in Krefeld so wohl nicht im Sinn....

Mein Original sieht so aus:

Die Schwimmerin...
Die Schwimmerin...
Elke Ilse Krüger


Auf's Glatteis entführt..
Auf's Glatteis entführt..
Elke Ilse Krüger

Comments 21

  • Christiane S. 13/08/2017 18:59

    Auch das - einfach toll!!!
    Super, dass und wie und wo du die "passenden" Hintergründe findest!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Frank Mühlberg 22/07/2017 10:47

    Die sieht ja schon sehr sportlich aus !
    LG Frank
  • Franca F. 13/07/2017 21:27

    Auch ganz prima.!!!
    LG Franca
  • K.-H.Schulz 13/07/2017 17:05

    Gleich springt sie ins nasse wasser,oh
    Klasse Idee
    LG:karl-heinz
  • Margot Bäsler 12/07/2017 22:34

    Klasse wie du die Figur vom Hintergrund gelöst und einen anderen eingebaut hast - das ist ein ganz eigenes Kunstwerk.
    ---LG Margot---
  • Ilse Probst 12/07/2017 19:53

    Hervorragend, wir gut Du uns dieses Kunstwerk zeigst,
    Ich bin begeistert.
    Viele liebe Grüßen Ilse
  • Ilse Probst 12/07/2017 19:53

    Hervorragend, wir gut Du uns dieses Kunstwerk zeigst,
    Ich bin begeistert.
    Viele liebe Grüßen Ilse
  • Elske Kalolo -Strecker- 12/07/2017 16:12

    auch sehr cool gestaltet!
    lieben Gruß, Elske
  • Tausend Ulrich 12/07/2017 14:14

    Auch diese Arbeit gefällt mir sehr gut - tolle Montage!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Ulrich
  • anne47 11/07/2017 21:52

    Die Pose passt doch herrlich für eine Schwimmerin, aber ob ich einen solchen Badeanzug tragen würde??? Auf jeden Fall sehen sie echt witzig aus.
    LG Anne
  • Margret u. Stephan 11/07/2017 20:00

    Witzig freche und farbenfrohe Figuren zeigst du und in deiner Serie.
    Deine Art sie zu zeigen ist perfekt!!
    Liebe Grüße,
    Margrfet
  • Anier S. 11/07/2017 19:37

    Ein Kunstwerk, welches Du hier hervorragend zeigst.
    LG von Reina
  • Werner.Jena 11/07/2017 19:22

    ****GENIAL****
    Schon die Idee ist der absolute Hit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine gekonnte Ausführung adelt die Idee und macht das Bild zu einem Kunstwerk mit Kunstwerk.
    Schon der identische Blickwinkel von Startblock und „Model“ überzeugt. Auch die Freistellung der „Rubensdame“ finde ich vorbildlich umgesetzt. Hervorragend gelungen finde ich auch wie du der Dame die Badekappe aufgesetzt hast. Gerade an solchen Details kann man die Akribie und das Vorausdenken erkennen, mit denen du ans „Werk“ gehst.
    Chapeau liebe Elke. Ich ziehe gerne meinen Hut und verneige mich !!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • klaraj 11/07/2017 18:43

    klasse!
  • Rainer Willenbrock 11/07/2017 18:40

    Hallo Elke, wohlproportioniert kommt sie daher, schön austariert vorn und hinten, Umfallen fast ausgeschlossen :-)). Die Badekappe ist natürlich der Hit, sehr schön anzuschauen.
    LG Rainer

Information

Section
Views 4,330
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites