Back to list
die Schule ist aus

die Schule ist aus

8,067 9

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

die Schule ist aus

Heimweg durch die Gassen Kyoto`s

Comments 9

  • pictureuser 12/12/2023 17:42

    Gelungenes Street zu Deinem Titel...ja Schuluniformen , immer wieder ein Thema ...vg Jens
  • Ruth U. 03/12/2023 17:47

    Die müssen auch Schuluniformen tragen, aber mir gefällt auch die kleine Gasse, durch die sie gehen.
    LG Ruth
  • Papiersoldat 03/12/2023 16:51

    Eine völlig fremde Welt . . . vielen Dank für den kleinen Einblick! :-)
    LG, Lars
  • Heike J 03/12/2023 15:36

    dein Blick auf die Mädchen gefällt mir
  • Karl-Heinz Lüpke 03/12/2023 12:57

    Ein Interessantes Streert gut gesehen und Fotografiert!
    LG Kalle 
    Deine Lieben und Dir ein schönen Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit!
  • xyz 01/12/2023 17:23

    Die Schuhe scheinen noch nicht uniformiert...
    Gruß, Ulf
  • Markus Novak 01/12/2023 16:42

    Das habe ich so als absolut typisch und authentisch in Erinnerung! Schön, dass es heute auch noch so ist...klasse Bild!
    LG Markus
  • Vitória Castelo Santos 01/12/2023 15:29

    Ein sehr gutes Foto.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    LG Victoria
  • Joachim Irelandeddie 01/12/2023 14:29

    Eine sehr gelungene Aufnahme die du hier gemacht hast! In vielen Ländern auf unserer Erde gibt es Schulkleidung für die Kinder, warum das nicht hier bei uns in Deutschland so gemacht wird kann ich nicht verstehen. Ich finde das gar nicht schlecht!
    LG eddie