Back to list
Die schönste Seebrücke Deutschlands

Die schönste Seebrücke Deutschlands

5,269 4

Arne 97 Hamburg


Free Account, Hamburg

Die schönste Seebrücke Deutschlands

Diese Aufnahme wurde Eineinhalbstunden nach meiner Düne im Sonnenuntergang (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1800450/display/28567153)
an der neuen Seebrücke in Heiligenhafen aufgenommen

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Anmerkungen, Kritik und Meinungen freuen.

Comments 4

  • aposab1958 28/07/2012 13:56

    hallo Arne,
    das Bild gefällt mir richtig gut !!! auf der Brücke dem Licht nachlaufen oder zu den Sternen gehen.
    Superschön.
    Lg Aposab
  • Carl-Jürgen Bautsch 28/07/2012 13:37

    Der Eckläufer links macht sich gut, eine schöne Diagonale auch der Farbgegensatz gelb - blau sieht gut aus. Dieses Bild hätte ich zum Vorteil der Einteilung enger gefasst: rechts und oben etwas weg?
    LG, Carl
  • Arne 97 Hamburg 27/07/2012 22:19

    Hallo KLX
    Ich habe die Brücke auch frontal fotografiert.
    Vielleicht werden diese auch noch hochgeladen
    Gruß Arne

    Gesendet vom iPod touch via fotocommunity App
  • AndreasKreutzer 27/07/2012 21:02

    Gefällt mir. Da ich die Brücke nicht kenne, weiß ich nicht, ob Sie in der Mitte fotografiert noch besser ausgesehen hätte.

Information

Section
Views 5,269
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 20
Focus length 18.0 mm
ISO 100