Back to list
die Schönheit einer kleinen Blume

die Schönheit einer kleinen Blume

23,686 34

die Schönheit einer kleinen Blume

März 2020

vielen Dank fürs Reinschauen.
Bleibt gesund und liebe Grüße, Dorothea

Comments 34

  • Karl Böttger 25/04/2020 21:28

    Was für ein schönes, farbenfrohes und lichtes Foto. 
    LG Karl
  • Jens Wörner 25/04/2020 20:18

    Das Balkan- Windröschen hast du sehr schön fotografiert, bei mir im Garten blüht es auch.
    Viele Grüße Jens
  • Ursula Zürcher 23/04/2020 17:26

    So schön, so nah. Leider verpasse ich sie in diesem Jahr, da es bei uns in der Nähe keine hat...
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Isy H. 21/04/2020 21:24

    Bezaubernd schön! Farbenprächtig der Hintergrund! Lg Isy
  • † fotoultimo 21/04/2020 19:47

    Ein bezauberndes BIld in herrlichen Farben.

    Gruß von fotoultimo
  • Biso 21/04/2020 18:39

    Klein aber fein und mit einem wunderschönen Hintergrund wird es sehr schönes Bild draus.
    LG Birgit
  • Veronika A. 21/04/2020 15:20

    Perfekt fotografiert, die Farben wirken sehr harmonisch. Eine Schönheit ist die Anemone und lässt immer wieder staunen.
    LG Veronika
  • Günther Metzinger 20/04/2020 18:21

    Deine Blumenfotos begeistern mich immer wieder.
    Bitte beachte weiterhin die Regeln, habe Geduld und übe Rücksicht und bleib vor allem gesund.
    Viele Grüße Günther
  • Annette Ralla 20/04/2020 7:49

    Oh ja, diese wunderschönen kleinen Anemonen! Sie liebe ich auch sehr und nun ist ihre Zeit schon wieder vorüber.
    Deine Aufnahme ist ausgezeichnet, mit sehr vielen Details, so die Staubblüten, die man sonst kaum sieht.
    Klasse!
    LG Annette
  • Hans-Rudolf Gygax 19/04/2020 22:50

    Hallo Dorothea, da hast Du diese Schönheit mit Deinem fotografischen können noch einmal toll aufgewertet! Alles Gute. LG,Hansruedi
  • Axel Sand 19/04/2020 18:06

    Du bringst diese Schönheit wunderbar zur Geltung.
    Gruß Axel
  • Wmr Wolfgang Müller 19/04/2020 17:09

    Sehr gut fokussiert. Der Schärfeverlauf ideal..... ein ausgezeichnetes Foto
    VG Wolfgang
  • Lutz Klapp 19/04/2020 14:31

    Sehr, sehr gut hast du die Schönheit dieser Blume zur wirkung gebracht. Die Farben sind wunderschön. Eine Augenweide dein Bild. Bleib du auch gesund. Gruß Lutz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19/04/2020 9:00

    Hallo Dorothea. sehr gute Blüten Makro, gute Bildqualität
  • Brigitte Semke 19/04/2020 8:54

    Wunderbar frühlingshaft,sehr schön sind Licht und Farben,Dorothea.
    Hoffe es geht Euch gut !
    LG Brigitte