Back to list
Die schönen Aussichten...

Die schönen Aussichten...

22,976 82 Gallery

circlelight


Premium (Pro), Berlin (West)

Comments 82

  • Gerd Sprengart 24/04/2010 8:16

    Bilder wie dieses müssen ganz einfach gemacht werden. Ganz stark!
    HG
    Gerd
  • Dea Donatella 07/01/2007 11:44

    ich finde dieses Bild einzigartig und faszinierend...erst einmal sieht man dieses strahlende Lachen dann die 6 verschiedenden authenischen Verhaltensweisen, der Arbeitergeselschaft in der Pause...was fuer mich absolut einzigatig ist, das so typisch mit der Camara einzufangen...und um so laenger ich mir das Bild anschaue um so mehr kann ich hinein interpretieren...selten das ein Bild einen so unterhalten kann. Megagenial !
    Gruss Dea
  • Karin Kroll 11/08/2006 20:48

    ich seh das ganz anders--die bank macht werbung,sie sei für die bürger da,darunter sitzt die wirklichkeit---keine arbeit,hoffnungslosigkeit...ich find das nicht so geil. ein tolles foto . willkommen in der realität.
    karin
  • Henrietta 02/02/2006 23:08

    Tolles Bild
    Gratuliere
    LgH
  • Elke Niederrhein 18/01/2006 23:18

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen!
    lg Elke
  • Deca Dence 16/01/2006 13:14

    Glückwunsch !
  • Reinhard Näkel 11/01/2006 7:22

    jäss, klasse!...R
  • B.B. Passion of Photography 09/01/2006 15:39

    Eine grandiose Szenerie!!
    Bravo und nochmals gratulation!!

    Schön gesehen!
  • Christel Prause 08/01/2006 19:42

    genau, einfach mal draufgehalten und super gut festgehalten. solche bilder braucht die galerie. zu recht ein stern!

    alles gute noch für's neue und gratulation zum stern!

    lg
    chris
  • Jochen Schmidt-Oehm 28/12/2005 17:26

    Stark!
    schmoehm
  • Daniel Rohr 28/12/2005 9:13

    Herzliche Gratulation zum wohlverdienten Stern für das etwas ANDERE Foto !!
    LG Daniel
  • johNson 27/12/2005 21:50

    mal wieder das voting verpaßt...aber egal...hat
    ja gereicht... ;-)
    einfach nur GEIL!
    ich mag genau diese art fotografie, denn ich möchte
    gerne annehmen, dass dieses foto nicht gestellt ist...???
    gruß
    johNson
  • Tobi van Kanovi 27/12/2005 21:01

    Herzlichen Glückwunsch. Das Sternchen kam verdienter Weise! VG Tobias
  • Nicole Zuber 27/12/2005 19:20

    Ein Sternchen für Weihnachten, das passt tiptop...:-))

    Es freut mich sehr für Dich, es ist ja auch verdient.

    GLG - Nicole
  • Jacky Kobelt 27/12/2005 18:24

    Carl, ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem wirklich grossartigen Bild. Das würde ein feines Poster geben...

    LG Jacky

Information

Section
Views 22,976
Published
Language
License

Awards

Gallery (People)
27/12/2005 217 Pro / 183 Contra

Public favourites