Back to list
Die Schöne und das Biest ?

Die Schöne und das Biest ?

7,700 18

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Die Schöne und das Biest ?

Eine der sehenwerten Türklinken am Dom von Ribe in Dänemark.
Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Comments 18

  • Norbert Bendig 08/01/2010 5:34

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto.
    LG Norbert
  • Dirk Leismann 27/02/2008 6:47

    Sensationell gut.

    Gruß,
    Dirk
  • C. Termeer - Fotografie 27/11/2007 22:45

    Wow, das ist aber auch besonders wunderschön!!! VG C
  • Wolfgang Stauss 01/11/2007 19:32

    wer wohl diese Schönheit immer poliert?
  • Doris H 14/08/2007 17:18

    Ich habe gerade beim Türencontest entdeckt, daß du in der Platzierung direkt nach mir und meinem 10. Platz kommst. Gefällt mir sehr gut, diese besondere Tür mit dem Motiv der Schönen und das Biest. Ich mag auch das Märchen sehr gerne.

    LG Doris
  • Michael Leipold 24/07/2007 15:33

    Nachträglichen Glückwunsch zu dieser Platzierung.
    Das Motiv hat mir schon wärend des Contest "Türen und ihre Geheimnisse" gut gefallen und heute ein dickes Lob von mir dafür.
    LG Michael
  • Armin Leitner (2) 14/05/2007 14:05

    Nicht nur ein schönes Motiv.
    Der Lichteinfall ist super. LG - Armin
  • Eva-Maria Nehring 29/03/2007 22:52

    Hallo Heidi,darauf kannst Du auch stolz sein,eine tolle Aufnahme,gut gesehen,festgehalten und umgesetzt.Glückwunsch zum 8.Wußtest Du eigentlich,daß 8 meine Lieblingszahl ist? Und neu dürfte Dir nicht sein,das in China die 8 viel bedeutet.Also,auf weitere gute Arbeiten! Herzlichst! Deine Eva
  • Heidi Roloff 27/03/2007 1:03

    Ich habe gerade gelesen, es waren 2000 Einsendungen??? Da bin ich auf meinen Platz Nr. 8 noch viel mehr stolz. Habe ich alles Euch zu verdanken, die Ihr mein Bild ohne Ansehen der Person (und wer kennt mich schon...) soweit gebracht habt.DANKE ! Ich freue mich riesig. Ist mir mehr wert als ein Stern in der Galerie.
    LG Heidi
  • Lisa Elisabeth Stamm 26/03/2007 23:17

    Hallo Heidi
    Gratuliere dir zu deinem 13. Platz im Contest und freue mich mit dir zu deinem super Ergebnis.

    Ich bin auch unter den ersten 200 in diesem Contest, wenn auch viel weiter hinten als du - und habe die Note 5,250 erreicht. Ich freue mich ebenfalls über die Bewertung.
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • Sinnlicht-Foto 26/03/2007 21:02

    Herzlichen Glückwunsch - Klasse ... der passende Kontest zum gelungenen Foto

    lg Dirk
  • Regina Courtier 26/03/2007 20:00

    Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi!!!!
    lg
    Regina
  • Heidi Roloff 26/03/2007 19:55

    froi !!!!
  • Manfred Jochum 26/03/2007 17:40

    Nochmals - herzlichen Glückwunsch zum Super-Ergebnis!
    Manfred
  • Heidi Roloff 26/03/2007 13:10

    Jürgen hat's entdeckt. Ich bin sogar auf dem 8. Platz gelandet und er auf dem 9.