Back to list
Die Schleier der Nacht...

Die Schleier der Nacht...

6,264 24

Nina7000


Free Account, Bad Tölz

Die Schleier der Nacht...

... Kochelmoos im September 2015

Vielen Dank an Klaus Rohn für den Titelvorschlag:o))

Mehr zu sehen gibt es unter:
http://www.morgenlicht-photographie.de

Comments 24

  • Urs E. 29/10/2018 23:26

    Schön-schöner-am schönsten!
    LG Urs
  • Edi Ogris 15/10/2015 18:32

    Wunderbare Aufnahme
    LG EDi
  • Christiane Dreher 05/10/2015 7:48

    Diese Stimmungen sind einfach immer wieder einzigartig schön. Ganz toll wie die Nebelschwaden von den unterschiedlichen Bildelemente durchbrochen werden, unterstützt wird das durch die gut gewählten Kontraste was bei SW ja ganz besonders gut wirkt. Der leicht erhöhte Standpunkt lässt die Blicke des Betrachters entspannt über die gesamte Bildfläche schweifen.
    Fein !
    LG Christiane
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 04/10/2015 12:38

    Schleier der Nacht...
    jaa...

    die Stimmung lässt keinen Wunsch offen...
    Gruss Tobila
  • Franz-Joachim Mentel 03/10/2015 18:46

    Sieht klasse aus! Die SW-Umsetzung bekommt dem Bild und erzeugt eine tolle Bildwirkung. Fav!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Werner Lott 02/10/2015 22:35

    Wunderschön verdichtete Ebenen. Das sieht einfach nur klasse aus. Ein Traum von einer Landschaft.

    Viele Grüße

    Werner
  • L.O. Michaelis 02/10/2015 19:43

    Einfach nur schön!!!
    Gruß
    Lars
  • Stefan Jo Fuchs 02/10/2015 7:32

    ja, das ist einfach nur zauberhaft! Wie beneide ich dich um diese Blicke in deiner Heimatregion, wobei man eben wissen muss, wie ein gutes Bild daraus zu machen!
    lg stefan
  • Mike`s Production 01/10/2015 21:50

    ...Traumhaft schön in Perfektion und Bild !

    LG Mike
  • Ruedi of Switzerland 01/10/2015 21:19

    Geniale Aufnahme. Ziehe den Hut !
    HG Ruedi
  • Klaus Rohn 01/10/2015 21:07

    "Die Schleier der Nacht" war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah... der AUslöser war der Nebelschleier vorne an der Scheune, der ist ausgesprochen schön und geheimnisvoll.

    "ausnahmsweise" habe ich nichts dagegen ;-)))

    Danke für die Verlinkung...

    Klaus
  • Yuma und Ich 01/10/2015 20:59

    wunderschön!
    lg norbert
  • Nina7000 01/10/2015 20:43

    @ Klaus
    Vielen Dank für den Titelvorschlag. Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich den verwende? Gefällt mir nämlich sehr viel besser als der bisherige.
    LG Nina
  • Klaus Rohn 01/10/2015 20:39

    Die Schleier der Nacht...

    sehr, sehr schön!

    Klaus
  • joasch 01/10/2015 20:31

    Feine Staffelung durch die Nebelschwaden.
    Gefällt mir sehr.

    VG Jachim

Information

Section
Views 6,264
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Aperture 13
Exposure time 1/640
Focus length 350.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites