Back to list
die schlacht ist geschlagen

die schlacht ist geschlagen

830 12

die schlacht ist geschlagen

heute sieht´s aber schon wieder ganz gut aus ... :-)
und damit da kein mißverständnis aufkommt: aufgeräumt habe ICH !

Comments 12

  • was träumst du nachts 31/12/2008 11:02

    @Gerhard: oh ja, es war sehr ungezwungen! :-) und gesoffen hat die bande ...
    mir ist jetzt noch schlecht ... :-)))
    @Engel Gerhard: die hatte ich letzten sonntag. da war die verwandtschaft da mit 23 personen. jetzt laß ich mich wieder einladen :-)))
  • Engel Gerhard 30/12/2008 22:41

    dass du nach so einer schlacht noch eine dermassen schärfe hinbekommst, grenzt an (ichsagsnicht). ja ja klar wars die linsengruppe und der body.. aber dass du schon (...) alles aufgeräumt hast grenzt an eine einladung zum jahreswechels
  • GerhardK 30/12/2008 13:48

    an der schlacht nimmt man auch ungezwungen teil. :) :)

    starker schärfeverlauf, gelungener schnitt, s/w klasse.

    lg

    gerhard
  • was träumst du nachts 23/12/2008 15:33

    @HEiKE: *staun*
    da läuft mir das wasser im mund zusammen
    *schluck*
    na dann bleibt mir nur noch euch gutes gelingen zu wünschen.
    mögen die öfen brummen !
    laß` es dir gutgehen !
    man sieht sich
    bis denne
    happy cooking !
    ck
  • Träumerin 23/12/2008 9:25

    ...am heiligen abend gibt es unser traditionelles familiengericht - gegrillte fleischspiesse und kartoffelsalat - am ersten feiertag gibts wild (reh, hirsch und feldhase) - am zweiten feiertag gibts federvieh - enten und gänse...davor, dazwischen und dazu allerlei raffinessen...meine speisekammer ist gut bestückt - die familie und freunde können kommen :-))))))
    klingt nach viel stress was? nein wir sind ein eingespieltes team, meine mutter ist von beruf köchin - jeder aus meiner familie weiss wo er anzupacken hat und da selbst unsere männer passionierte köche sind, wird diese schlacht stressfrei von statten gehen.

    ich wünsch dir ein schönes fest
    liebe grüsse
    Heike
  • was träumst du nachts 22/12/2008 17:42

    @HEiKE: die erste ist vorbei, die zweite kommt sogleich ...
    wünsche dir gutes gelingen.
    was gibt´s denn ?
  • Träumerin 22/12/2008 11:34

    ...und du hast diese schlacht gewonnen - man sieht´s.
    mir gefällt´s =)
    ...meine schlacht steht noch bevor...
  • was träumst du nachts 22/12/2008 7:14

    @Andrea: wünsche wohl genossen zu haben ! :-))
  • Andrea AS Schwarz 22/12/2008 0:27

    *g* vorne rechts ... so´n Glas habe ich gerade in der Hand... mit nem selbst aufgesetzten zum Tagesabschluss :-)
    LG, @ndrea
  • was träumst du nachts 21/12/2008 19:41

    @Astree: du schelm ! :-)
    @Oliver: aber hallo ! das kannst du glauben . :-)
  • nikon1964 21/12/2008 19:39

    da war aber was los, grins,lg oliver
  • Astrée 21/12/2008 17:24

    :-))))