Back to list
Die Schätze in deiner Hand

Die Schätze in deiner Hand

2,713 10

Briba


Premium (Pro), Köln

Die Schätze in deiner Hand

Lady in red.
an
Lady in red.


Bitte vergrößern.
Nur so wirkt es wirklich.
Also eigentlich nur auf großem Screen
und in HD-Größe. Und so ist es auch angelegt.

Leider geht in der mobilen Welt
immer mehr die große Anschauung
(technisch wie mental) verloren.

Eine Lösung ... weiß ich nicht.
Außer der des sensiblen Selbstmanagements.

Comments 10

  • Brigitte Specht 31/10/2016 19:01

    ...man sollte immer gut auf sie auf passen...!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Brigitte BB 18/10/2016 13:29

    Ja, das sieht aus wie aus 1000 und 1 Nacht, noch wirkungsvoller mit der Vergrößerung. Die Tonung gefällt auch mir sehr gut, sie verstärkt das märchenhafte!
    Liebe Grüße + Dankeschön für Deinen Besuch und die netten Kommentare,
    Brigitte
  • petra hoppe 17/10/2016 18:11

    man sollte sich eher um den menschlichen schatz kümmern alles materielle steht dem nach
    glg petra
  • seanachie 17/10/2016 10:51

    Ich finde es unheimlich gut gemacht - wie aus 1000 und einer Nacht!
    Manche Schätze. die wir in der Hand halten, bedürfen oft besonderen Schutz!
    Das, was wir oft als Schatz ansehen, kann man dagegen häufig ein die Tonne werfen.
    LG, seanachie
  • Inge S. K. 17/10/2016 10:37

    In der Vergrößerung kommt es wirklich richtig groß zur Geltung.
    LG Inge
  • Briba 16/10/2016 12:09

    @Rainer:
    Einen Ausschnitt wählen würde die Gesamtwirkung nehmen und die "kleine" Verlorenheit der Lady nehmen.
    Die "Wand" hier ist eine große Bilddarstellung auf möglichst großen Bildschirm. So ist das mit digitalen Kunstwerken. Finde ich.
    @all:
    Vielen Dank für's Bemerken!
  • LIBOMEDIA 16/10/2016 11:18

    Ich finde das sehr klasse. So wie Ute es geschrieben hat.
    Allerdings frage ich mich, warum du nicht gleich einen Ausschnitt gewählt hast, um die Wirkung zu erreichen. Es sei denn , du willst es an die Wand hängen.
    Inhaltlich kann ich das voll unterschreiben.
    lg*Rainer
  • Renate Bonow 15/10/2016 17:25

    ich bin etwas irritiert vom Gesichtausdruck des Models. Sie wirkt nicht gerade so, als würde sie sich in den Schätzen wohlfühlen.
    lg Renate
  • anjo s. 15/10/2016 11:59

    sehr gut bearbeitet
    und deine Worte sind wahr,
    wobei ich dem sensiblen Selbstmanagement noch ein "zeitaufwendigen" hinzusetzen möchte.
    Doch wer hat schon soviel Zeit?
    lg anjo
  • Ute T... 15/10/2016 11:10

    Ja, ich gebe dir Recht, vergrößert wirkt es noch besser. Ein tolles composing, der Schärfeverlauf ist perfekt gewählt und die Tonung passt zu der orenalisch märchenhaften Stimmung . Echt schön! Liebe grüße, Ute