Back to list
Die Sau ist tot ......

Die Sau ist tot ......

541 10

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Die Sau ist tot ......

..... aber nur vorübergehend.

Unterwegs beim Schiltacher Bierathlon.
Der Bierathlon ist eine heitere, feuchtfröhliche Sommerveranstaltung,
in der 3 kostümierte trinkfeste Gestalten eine Kiste Bier und die 4. Person
in einer dekorierten Schubkarre über die Höhen und Täler des Schwarzwaldes transportieren.
Dabei müssen sie auch noch schwierige Aufgaben lösen,
wie Teebeutel Weitwurf, ein sauschweres Quiz usw.

Am Ende der ca. 2 stündigen Strecke muss die Kiste Bier leer sein.
Hier sieht man, dass eifrig am Leeren der Bierkiste gearbeitet wird.




GO! Geile Gallier GO!
GO! Geile Gallier GO!
Reisemarie

Comments 10

  • Manuel Gloger 29/08/2011 16:27

    Merkwürdige Sitten habt Ihr bei Euch. ;- )
    Auf jeden Fall sorgen sie für klasse Motive.
    LG Manuel
  • Jörg Klüber 24/08/2011 6:01

    Wenn das die Alpirsbacher mit bekommen, wie es in Schiltach ihrem Bier ergeht... :-))))
    Ein herrlicher Blödsinn!
    LG Jörg
  • Annette He 24/08/2011 5:53

    Die arme Sau. Die Gallier machen ob der toten Sau aber einen recht fröhlichen Eindruck.

    LG Annette
  • † Trude S. 23/08/2011 22:52

    ich hoffe doch, daß sowohl diese bildschöne Wutz als auch die muntere Eskorte halbwegs stabil den Endspurt schaffen . Ein mordsmäßig spaßiges Gaudi :-))))))
    LG Trude
  • Madame EIFEL 23/08/2011 22:04

    Das ist ja zum Schieflachen komisch. Was für Bräuche gibt. Schöne Darstellung.
    LG GErti
  • aeschlih 23/08/2011 21:31

    da ist ja allerhand los in Schiltach... ;-)))
    grüss dich hilde
  • Gerlinde Weninger 23/08/2011 21:24

    die sau hat schlagseite und wenn die teilnehmer am ziel sind warscheinlich auch schon! das muss ein spaß auch zum zuschauen sein!
    @jopArt: wutz, der ausdruck ist zum schreien, vor lachen natürlich ;-))!!!
    liegrü die gerlinde
  • Ingeborg 23/08/2011 20:12

    hach - wie pervers!!!
    da liegt so´n armes vieh aus fantasievollster pappmarchémanufaktur restlos erledigt im staub des waldes.... und die albernen zweibeiner können sich vor siegesfreude kaum noch aufrecht halten.
    was ist das nur für eine schwarzwaldwelt, in der sogar der kostbare gerstensaft sinnlos verspritzt wird!
    kopfschüttelnde empörte grüße aus dem sittsamen nordrhein-westfalen
    Unser Bundesland . . .
    Unser Bundesland . . .
    Ingeborg
    von Ingeborg
  • jopArt 23/08/2011 20:04

    ach-und ich arme wutz muß mich immer so ganz ohne kastenbegleitung durch die schiltacher wälder schleichen! ;-))))
    ich werde bestimmt noch sportlich, der olympische gedanke in anbetracht der wettkämpfe könnte mich glatt beflügeln! ;-))))
    ich mag deine doku-auch auf www.schiltach.de !!! ,-)))

    lg hans
  • Gerd Frey 23/08/2011 19:05

    wenigstens du konntest noch geradeaus gucken.
    hinterwäldlerische grüße
    gerd

Information

Section
Folders Dies und das
Views 541
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 105.0 mm
ISO 400