Back to list
- Die Sandhöhlen im Heers -

- Die Sandhöhlen im Heers -

6,571 11

Ingo Panse


Premium (Pro), -

- Die Sandhöhlen im Heers -

... sind auf dem Cover unseres neuen Bildbandes zu sehen, welcher in diesen Tagen erscheint. ( Juni 2015 ) :-)
Dieser Ort soll einst ein Thingplatz (alter Versammlungsort) der germanischen Urbevölkerung gewesen sein.

Comments 11

  • Herbert Alg. 03/09/2015 9:19

    Glückwunsch, Deine Galerie zu betrachten ist eine Augenweide gruß Herbert
  • Jim Quakenbush 05/06/2015 16:48

    Hallo Ingo,

    schön mal wieder was von dir zu sehen...
    Und Glückwunsch zum (zweiten?) Buch!!

    LG Armin
  • Gisela Schwede 03/06/2015 20:11

    Das ist schön, wieder mal etwas von dir zu sehen. Gratulation zum neuen Bildband! Dieses geheimnisvolle Foto macht neugierig und man bekommt Lust, mehr zu sehen.
    Ich hoffe, mit deiner Gesundheit geht es aufwärts.
    LG Gisela
  • Ingo Panse 03/06/2015 19:37

    :-)
  • Helmut Freudenberg 03/06/2015 17:23

    Hallo Ingo, große Klasse! Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
    PS: Wir sollten mal wieder telefonieren. :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • simply-infrared 02/06/2015 23:04

    Ja stimmt, habe mich die letzten Jahre rar gemacht. Wenn ich das Buch habe, werde ich Dir gerne schreiben.
    LG Marc
  • Ingo Panse 02/06/2015 18:20

    Danke Rolf!
    Noch ist es nicht erschienen. Ich denke frühestens in ein bis zwei Wochen. Das Buch ist relativ klein. 240 x 165mm. Das hat natürlich auch Vorteile. Abgesehen vom Handling und dem Preis. (16,95 €)
    Der Mitteldeutsche Verlag war auch mein Wunschverlag und ich bin froh, daß es geklappt hat.
    LG Ingo
  • R. Wagner 02/06/2015 16:00

    Hallo Ingo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Bildband. Das Cover ist schon mal Spitze und macht Lust auf das Buch. Freu mich sehr für Dich, dass Du damit beim Mitteldeutschen Verlag landen konntest.
    Welches Format wird denn das Buch haben? Amazon macht dazu noch keine Angaben.
    Beste Grüße
    Rolf
  • Ingo Panse 01/06/2015 20:35

    Hallo Marc,
    schön von Dir zu hören und ich hoffe es geht Dir gut!
    Freut mich, dass Dich das Buch interessiert. Kannst ja dann mal "Echo" geben.
    VG Ingo
  • simply-infrared 01/06/2015 20:29

    Cool, das bestelle ich mir dann bei Amazon;-)
    Ich freue mich mit Dir mit!
    LG Marc
  • Torsten TBüttner 01/06/2015 18:57

    das sieht spannend aus