Back to list
die Säulen der Antarktis

die Säulen der Antarktis

11,172 34

BridaC


Free Account, aus Liebe zur Natur und ...

die Säulen der Antarktis

...dieser Eisberg hier, an dem unser Schiff langsam vorbeifuhr, kam mir in seiner Form wie ein Bauwerk mit Bögen vor, gehalten von Säulen in einer riesigen Kathedrale ...


es ist dieser hier:

Eis zur Erfrischung ...
Eis zur Erfrischung ...
BridaC


~~~

antarctica / März 2016

Comments 34

  • Cornelia H. Braun 21/07/2018 16:05

    architektonisch und fotografisch sehr schön, aber ich empfinde es als etwas unheimlich! Darf ich fragen, was auf der kleinen Eisinsel liegt? Ein Seehund? Und was schwimmt dahinter im Wasser, ist das ein toter Pinguin? Ich hätte da Angst vorbeizufahren mit einem Schiff. Wer rettet einem in der Not? Fragen über Fragen werfen das Bild der Traumreise ins Eismeer auf... LG Cornelia
  • Claus Alger 21/07/2018 15:59

    die Säulen schwinden!

    eine tolle Aufnahme!
    lg
  • Cornelia H. Braun 21/07/2018 15:54

    wunderschöne Aufnahme!!!
    LG Cornelia
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 21/07/2018 15:23

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum-Bild!
    Und natürlich zur Startseite! LG Tobila
  • Der Westzipfler 04/10/2016 14:29

    Faszinierend schön! Eine tolle Aufnahme ist das! In diese Gegend würde ich auch zu gerne mal fotografisch vorstoßen ,.-)))

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Mike JB 18/09/2016 11:22

    die Naturarchitektur beeindruckt samt Robbe auf Scholle
    LG Mike
  • gIAN 28/08/2016 0:32

    Das Bild ist einfach nur mächtig gut...!!
    Grüaß di
    gIAN
  • Nord 21/08/2016 18:39

    beeindruckende Dimensionen!
    Gruß Nord
  • Ursula Zürcher 20/08/2016 22:29

    Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich denke, man steht staunend ob der Schönheit vor dieser Natur und versucht zu begreifen, in sich aufzunehmen und zu fotografieren. Und die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Eine wunderbare Aufnahme, die nicht nur die fast kunstvollen Formen, sondern auch die mich so faszinierenden Farben auf's Schönste zu mir bringt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • tolbiacum 19/08/2016 11:17

    starke aufnahme - sehr interessant
    lg elmar
  • i.67 18/08/2016 23:31

    Schon sehr beeindruckend.
    Wie Tore in eine andere Welt.
  • Gerd Ka. 18/08/2016 18:57

    Deinen Eindruck kann ich gut nachvollziehen!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Frank Keller 18/08/2016 16:16

    Sehr eindrucksvoll gezeigt.

    LG von Frank
  • Roland Maywalt 18/08/2016 14:25

    Die beeindruckenden Dimensionen hast Du in einer sehr geschmackvollen Komposition festgehalten. Ein Bild, das man sich gern länger anschaut.

    Gruß Roland
  • Frau Luna. 17/08/2016 23:57

    Gewaltig und beeindruckend, diese eisigen 'Brückenpfeiler' und die Farbe Türkis in so vielen Schattierungen!

Information

Section
Folders Reisen
Views 11,172
Published
Language
License

Public favourites