Back to list
Die Ruhe vor dem Sturm (Alternativ: Armer Hund)

Die Ruhe vor dem Sturm (Alternativ: Armer Hund)

1,302 13

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Die Ruhe vor dem Sturm (Alternativ: Armer Hund)

Pano aus 2x Querformat

Comments 13

  • Wera T. 09/12/2012 15:18

    Hihi, mein Schmunzler des Tages, toll, daß du den Text dazu lieferst! :-)
    So sind sie die Katzen.....und so lieben wir sie!!
    Tolles Bild der schlafenden Unschuld!
    LG Wera
  • Cornelia Schorr 07/12/2012 20:13

    Ah, ich seh's genau, er hat nen dominanten Schädel ;-)))

    LG conny
  • Ralf I S I 07/12/2012 15:45

    also so ein zartes Bild vom Kätzchen, die ist sicher ganz lieb!!
    Von wegen Terrormietze ;-)
    aber am besten sind die Zeilen deiner Tochter :-)))
    gr ralf
  • Belfo 07/12/2012 15:02

    @Tina: Das täuscht, mehr per FM :-)

    ... und natürlich gibt´s was zu Weihnachten, sonst holen sie sich ihren Anteil ja vom Hund :-))
  • Hal-Pic 07/12/2012 14:47

    Im erste Moment dachte ich...es ist meiner.
    LG Jörg
    ...mein Faden...
    ...mein Faden...
    Hal-Pic
  • christine frick 07/12/2012 14:38

    Die hat es wohl in sich. Sieht aber niedlich aus.
    LG Chris
  • Foto Dreams 07/12/2012 14:16

    Ich werd verrückt, jetzt bastelt der Hans auch noch aus den Katzen Panos, nur damit er seinen Perfektionismus ausleben kann. *kopfschüttel* ;-)

    Also mal ganz ehrlich, die einfache Katz` auf dem Sofa hätte doch auch gereicht und diese oben sieht sogar ein bischen zusammengestaucht bzw. weitwinkelverzerrt aus. Also lass die Panos lieber draussen bei den Landschaften und erfreu uns einfach mit unbearbeiteten Bildern deiner Terrorkrümel. Bin ja mal gespannt, ob die Katzen was vom Weihnachtsmann kriegen, immerhin gebessert haben sie sich ja schon, der gute Wille ist anscheinend vorhanden. ;-)))))))
    Schmunzelgrüße
    Tina
  • Belfo 07/12/2012 14:13

    @Ralf :-)
    Sie haben sich ja auch schon gebessert - heute hat sich Rocky wiedermal zum Hund in den Korb gelegt (Hund lag natürlich schon drin) ... man sieht dem Hund aber schon an, dass er sich dabei nicht wohlfühlt ... das geht auch nicht lange gut. Keine 5 Minuten später hat er den Hund schon wieder von der Wasserschüssel "vertrieben" ...
  • † Ingrid Sihler 07/12/2012 14:13

    Ich falle ja auch immer wieder drauf rein, als könnten
    sie kein Wässerchen trüben, diese sanft schummernden
    Fellnasen :-)))
    lieben Dank für den Nachzügler :-))

    herzlichst
    Ingrid
  • Ralf Kunstmann 07/12/2012 14:07

    Man sieht es ihnen/bzw. ihr nicht an :-)

    Wie sagt man doch -schlafende Katzen prügeln nicht- .... ;-)

    LG RAlf
  • Stollberger-Bildermacher 07/12/2012 13:31

    Ach das sieht ja Klasse aus !
    Eine feine Mietz :-))
    lg KAi
  • 19king40 07/12/2012 13:21

    Niedlich
    LG Manni
  • Belfo 07/12/2012 13:20

    Dieser Kater kann kein Wässerchen trüben ... oder vielleicht doch ...
    Der Bildtitel erklärt sich vielleicht hier :-)
    Liebes Christkindl ...
    Liebes Christkindl ...
    Belfo


    Gruß Hans