Back to list
Die Ruhe nach dem Sturm

Die Ruhe nach dem Sturm

2,043 13

Die Ruhe nach dem Sturm

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

http://www.gl-art-photography.de

Comments 13

  • Juliana Gurdzhi 02/11/2010 19:49

    genial
  • Petra Schiller 19/10/2010 8:00

    das hat was ..... ne feine bea ...unsd soooo wenig leute am strand ;-)

    vlg petra
  • Ruth U. 06/10/2010 16:06

    Finde ich klasse, Deine Bearbeitung hat dem Bild wunderbare Zeichnung in den Details gegeben, insgesamt ein starkes Bild, auch farblich richtig gut.
    LG Ruth
  • Christoph Schrenk 06/10/2010 11:18

    Na ja da möchte ich mal nicht gerade in der Liege liegen halt aber hast ne tolle Momentaufnahme hier erstellt finde ich. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • MikeB 05/10/2010 22:19

    Hey das sieht richtig g.... aus. Wie hast du das gemacht
    Gruss MikeB
  • Thoetti 05/10/2010 22:05

    Lasche blaue Farben und starker Himmel, der schon bedrohlich wirkt. Das sind Gegensaetze, die ich liebe.

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • werner reinold 05/10/2010 22:00

    toller schnitt und erstklassiges licht.
    auch die farben sind top...
    gefällt mir absolut.
    gruß werner
  • Michael Hotze 05/10/2010 21:52

    Klasse Farben und eine gelungene Bearbeitung. Gefällt mir sehr.

    Gruss
    Michael
  • Joe Surf 05/10/2010 21:50

    absolut perfekt - gratuliere!

    Joe
  • Claire L. 05/10/2010 21:44

    ...das Ballett der Sonnenschirme...
    oder die Blue Serenade!
    Superbe Edition...gefällt mir sehr!
    LG Claire
  • Pa.J 05/10/2010 21:43

    Schickes Motiv und feine Bea. Gefällt mir. Wie hast du diese Wellen so hinbekommen (trotz zeitlichem Abstand zwischen den einzelnen Aufnahmen). Hatte mich auch mal an einem Motiv mit Wellen versucht
    Küstenschutz
    Küstenschutz
    Pa.J

    bin aber selbst nicht so zufrieden gewesen, da einzelne gebrochene Wellen in unspektakulärem Grau verschwinden. Gibts da einen besonderen Tipp?!
    VG Jan
  • Barbara Leeb 05/10/2010 21:38

    Hier passt von den Farben her alles perfekt zusammen! Gefällt mir sehr gut! lg Barbara
  • Stollberger-Bildermacher 05/10/2010 21:34

    Hast du Klasse gemacht, mir gefällt es gut !
    lg Kai