Back to list
die Ruhe genießen

die Ruhe genießen

1,989 27

Jens Leonhardt


Premium (Pro), Frankfurt (Oder)

die Ruhe genießen

Alexandra im Schlosspark von Neuhardenberg

****************************

5D // 135/2 // ISO 400 // f 2.8 // 1/320s // -0,67 // freihand

*****************************

Comments 27

  • Alessandrina Danek 14/09/2007 18:05

    ein wunderschönes bild
    Lg aless
  • Herbert Rulf 12/09/2007 23:34

    Mir gefällt nicht, dass der Fuss des rechten Beins abgeschnitten ist. Beim linken Fuss vollendet mein Auge automatisch den fehlenden Teil, aber beim rechten Fuss wirkt es wie amputiert.
    Die Gesichtszüge und vor allem der Blick bringen eher gespannte Aufmerksamkeit rüber als Ruhe und Geniessen.
    Das würde ich mit so einem hübschen Model noch mal wiederholen :-))
    Gruß, Herbert
  • Thomas Will 12/09/2007 12:35

    Das wirkt sehr gut, ein feiner Platz in der Mulde, so das sie ein wenig Schatten im Gesicht hat, feine Arbeit.

    VG Thomas
  • Carsten CCGG Gabbert 12/09/2007 5:50

    dein model ist spitze, bild gelungen was soll man da noch schreiben, es gefällt einfach nur (model und bild)
  • Caspar von Zimmermann 11/09/2007 23:35

    eine ruhige, besinnliche und unaufdringliche Präsentation ... gefällt mir sehr, besonders wegen der fast intimen Stimmung.

    Viele Grüße
    Caspar
  • Franky.M 11/09/2007 23:31

    Tolles Bild, dass von der außergewöhnlichen Location profitiert. Schade allerdings, dass der rechte Fuß auf den ersten Blick wie abgeschnitten wirkt. Aber wie gewohnt: Bei längerem Betrachten ein einwandfreies Bild.
    Gruß Frank
  • Petra.Schulz 11/09/2007 21:03

    Schönes Bild, das werde ich jetzt auch tun!
    LG Petra
  • ninapapiorek 11/09/2007 19:03

    die 3 ebenen (HG, Model, VG) sind super heraus gearbeitet, unterstützt durch den schnitt. sehr gut ! lg, nina
  • De Kludi 11/09/2007 17:07

    wieder sehr schön
    hätte auch was in SW
  • Klaus Zeddel 11/09/2007 16:52

    Schön, wie sie da so ganz entspannt und sinnend in die Ferne schaut. Ein zauberhaftes Model, was Du hier in ausgezeichneter fototechnischer Qualität präsentierst.
    LG Klaus
  • Hagen (digital) 11/09/2007 16:14

    Wieder ein sehr gelungenes Portrait.
    Bildaufbau, Stimmung und Model super!

    VG Hagen
  • Sven Hustede 11/09/2007 12:40

    Da hast Du wirklich ein tolles Model!
    Fotografisch stört mich der abgeschnittene Fuß etwas. Ein etwas anderer Standpunkt hätte ihn noch mit ins Bild gebracht und dann wäre Deine Model auch wieder komplett!
    LG Sven
  • Frank Musiol 11/09/2007 12:38

    du hast da ein tolles Model,fotografisch find ich das einwandfrei !
  • Christoph Jansch 11/09/2007 12:14

    Hi Jens,

    Deine Portraits sind absolut stark in Idee und Umsetzung. Gratulation.

    LG

    Christoph
  • Karl-Paul Faber 11/09/2007 8:43

    Sehr schön natürlich !!!
    Bildaufbau klasse!!
    lg karl