Back to list
Die Ruhe am Gelmersee

Die Ruhe am Gelmersee

7,431 9

Bucheli Roland


Free Account, Luzern

Die Ruhe am Gelmersee

oben blau und unten blau, so präsentierte sich das Wetter und der Gelmersee am Samstag 29.08.2015. Da konnte ich wieder Kräfte tanken!

Gelmersee mit Wärterhaus...
Gelmersee mit Wärterhaus...
Bucheli Roland

Comments 9

  • Robi Fernandez 16/12/2015 16:45

    Sehr schöne Aufnahme mit prächtigen Farben und Weitsicht. Mag diese Gegend.
    LG Robi
  • Jürg Scherrer 03/09/2015 0:15

    Hallo Roland -
    ganz einmalig schön!!! Da fehlen die Worte..... nur hinschauen, ist schon mehr als genug! Wunderschön.
    Recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Edi Ogris 01/09/2015 15:28

    Herrliche Farben und tolle Spiegelung
    sehr schöne Aufnahme
    Lg Edi
  • RMFoto 01/09/2015 15:14

    Faszinierend das sei Dir Neidvoll gegönnt!!

    LG Roland
  • Sigrid E 01/09/2015 14:22

    Eine herrliche Ecke, wie gemacht sich zu regenieren ;-)
    LG Sigrid
  • Gut Licht 01/09/2015 12:22

    Da ist dir eine echt tolle Aufnahme gelungen Roland, das Bild würde ich mir sofort an die Wand hänge.

    LG Kurt
  • Gilbert13 01/09/2015 11:47

    Ich weiss genau, was du meinst - an den Bergseen geht's am besten. Dein Foto strahlt eine Ruhe aus und das tiefblaue Wasser ist eine Wohltat - mag auch sehr diese Strukturen der Felsen, einzigartig, Roland, grosse Bergkino ;-)
    Lieber Gruss
    Gilbert
  • Siegi Auer 01/09/2015 11:04

    ich glaube dir jedes Wort, eine tolle Atmosphäre eben richtig zum kraft tanken...!!!

    VG
  • Eifelpixel 01/09/2015 10:15

    Sieht ja wunderbar aus. Schön mit der Spiegelung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Information

Section
Folders Susten & Grimsel
Views 7,431
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 0.6
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites