Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Die rothaarige Kolbenhexe

Bin richtig erschrocken, als ich sowas wie ein Gesicht im Maisfeld gesehen habe!

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club



Thema für den 06.08.2016: kreative Unschärfe

Comments 22

  • Petra Lubitz 01/08/2016 10:00

    Ich wußte gar nicht, dass Hexen so niedlich aussehen können und dass mit den roten Haaren - ich weiß nicht, ich sehe da bereits sehr viel grau/weiß :-))
    Gruß Petra
  • annes.sicht 31/07/2016 21:41

    Im Maisfeld ertappt?
    Hexe oder Spanner?
    LG Anne.
  • Fotobock 31/07/2016 20:10

    Huuuuu.... unheimlich die Kolbenhexe--- gut, dass du für uns eine Aufnahme gemacht hast und eine Warnung aussprichst. :-) klasse. lg Barbara
  • herlinde 31/07/2016 18:56

    warum erschrocken? sie sieht doch ganz lieb aus!
    LG. Herlinde
  • ElkeLe 31/07/2016 17:57

    fehlt nur der Besen, auf dem sie gleich davon fliegt ;-),
    lg Elke
  • Köhlerin 31/07/2016 11:59

    Und sie hat sogar Augen :-D
    LG Köhlerin
  • hexe adriana 31/07/2016 11:47

    hahaha....könnte ja meine schwester sein.... ;-) herrlich!
    lg
  • Mei Ge 31/07/2016 11:08

    So viel Individualität auch bei den Maiskolben begeistert mich. Es kann sich nicht um genmanipulierten Mais handeln oder etwa doch?
    Unheimlich wird es für die Friseurbranche, wenn die Kolbenhexen alle nach einem Friseur rufen...
    Klasse zum Thema.
    LG Hannah
  • LIBOMEDIA 31/07/2016 10:26

    Diese Maissorte kannte ich noch nicht.
    Das Gesicht finde ich symphatisch.
    lg*Rainer
  • Maria Kaldewey 31/07/2016 10:15

    Das ist ja ein ganz, ganz seltener Glücksfall, dass du die rothaarige Kolbenhexe bei Tag angetroffen hast. Sie treibt sonst nur nachts ihr Unwesen und wurde daher noch selten beobachtet, geschweige denn fotografiert. Und anscheinend ist sie tagsüber auch nicht so gefährlich wie nachts. Klasse Fundstück zum Thema.

    Liebe Grüße, Maria.
  • milchschäfer2 31/07/2016 9:31

    früher auf den Scheiterhaufen - heute in den Maishäcksler
    unheimlich wirds , wenn der Kommentar jetzt kommt : aus der Geschichte nichts gelernt ...
    Gruß Andreas
  • Jakob F. 31/07/2016 8:41

    Das wirklich erschreckende an diesen rothaarigen Kolbenhexen ist, dass sie zur Zeit so richtig gehäuft auftreten. Aber zum Glück ist dieser Spuk bald wieder vorbei. ;-)
    Grüße Jakob
  • Andrea Kusajda 31/07/2016 5:37

    Eine Hexe darf natürlich zum Thema nicht fehlen - obwohl diese hier eher lustig als unheimlich wirkt. Dennoch tolle Idee. Die Frisur ist der Hammer.
    LG Andrea
  • Lila 30/07/2016 23:04

    ich glaube ich esse keinen Mais mehr !!!
    L.G. Lila
  • 13. Fee 30/07/2016 22:04

    ich hörte viel über und von dieser Hexe...und nun sehe ich sie endlich! Sie war nicht nur ein Gerücht ! Du hast sie eingefangen. :-)
    Gut gemacht!
    LG Fee

Information

Section
Folders Ansicht+Fclub+Krea
Views 4,136
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-H10
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/400
Focus length 6.3 mm
ISO 125

Appreciated by