Back to list
Die rote Kiste...

Die rote Kiste...

2,737 3

Werner Layer


Premium (World), Gratwein-Straßengel

Die rote Kiste...

... einfach weil der Kontrast so interessant war.

aufgenommen: 2.4.2009 bei einer Fotopirsch mit Uwe Vollmann .

Comments 3

  • Uwe Vollmann 29/06/2016 13:02

    Hallo Werner! Lang, lang ist es her, dass wir gemeinsam auf Fototour waren und als ich jetzt beim Durchblättern Deines Ordner auf diese Aufnahme stieß, konnte ich mich sofort an die von Dir dort gezeigte Szenerie erinnern! Leider habe ich damals das tolle Bild mit der Kiste übersehen und dabei gefällt mir diese Aufnahme sehr gut und so kommt heute mein Lob zwar reichlich verspätet, dafür aber mit dem Wunsch, wieder einmal gemeinsam eine kleine Fototour zu unternehmen, ganz besonders herzlich! Für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme von dem Marienkäfer auf Farnkraut danke ich Dir recht herzlich, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Uwe
  • Hartmut Sabathy 05/04/2009 18:48

    das ist ja super, habt ihr die dort hingelegt oder war die schon dort? lg hartmut
  • Ludger W 05/04/2009 16:59

    schön gesehen (Strukturen/Farben)
    Gruss Ludger