Die rostige Milchkanne

Dieses Foto war im "Rost-Wettbewerb" Hab den 89igsten Platz gemacht.
Bei so vielen Bildern ist das immerhin unter den ersten 100. Bin zufrieden.

Comments 48

  • Günter Has. 17/04/2018 9:22

    Da hast du ja einen tollen Platz erreicht, gratuliere....
    aber vielleicht wärst du mit einem Foto von mir noch weiter vorne gelandet, ich hab ja mittlerweile auch schon ziemlich Rost angesetzt :-)
    LG Günter
  • Fotofux56 14/06/2016 20:47

    Ein klasse "rostiges" Foto. Wieder überzeugt mich die Klarheit der Aufnahme nebst Schärfeverlauf.
    H.G. Jürgen
  • Cornelia Schorr 20/05/2016 0:07

    Solche Stillleben faszinieren mich! Ich freu mich schon darauf, in Zukunft einfach mehr durch Dörfer zu schlendern...
    Klasse Bild!

    LG conny
  • Ingo Höppner 03/05/2016 21:17

    Klasse gesehen und festgehalten!
    Dein Sohn Ingo
  • Elke Hickstein 26/03/2016 22:31

    Ein sehr schönes Stillleben, bei dem es einiges zu entdecken gibt!
    LG Elke
  • Wolfgang Heid 07/02/2016 20:11

    Unter den 100 zu sein, ist ja schon ganz gut. Ein schönes Stillive - Foto. Ich mag solche Motive. Die Schärfe hast Du gekonnt eingesetzt. Respekt.
    Lg. Wolfgang
  • Ursula F. 04/02/2016 11:29

    Auch eine schöne Platzierung wenn man bedenkt wieviele mitgemacht haben! Ich erinnere mich noch sehr gut an diese Kannen. Musste jeweils mit meinem Milchkesseli in die Molkerei, da hat dann jeweils jemand mit einem Litermass daraus Milch geschöpft ;)
    Ein feines Motiv aus längst vergangener Zeit!
    LG Ursi
  • Elske Kalolo -Strecker- 02/02/2016 16:50

    ein tolles Motiv, super gut umgesetzt und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Plazierung,
    lieben Gruß, Elske
  • WM-Photo 02/02/2016 15:56

    Wunderschöne Impression - bestens fokussiert!

    Gruß Walter
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 02/02/2016 13:26

    Ein sehr ansprechendes Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Rainer
  • Annette Ralla 02/02/2016 10:54

    Solche Ecken im Garten mag ich und erst recht auf einem solch schönen Bild!
    LG Annette
  • H. Gasch 02/02/2016 7:49

    Ja die Milchkannen kenne ich auch noch sehr gut ist halt schon ein paar Jahre her!
    LG.Heinz
  • Charly08 01/02/2016 23:45

    Da hat der Zahn der Zeit ganz schön
    genagt. Solch eine alte Milchkanne
    gibts bei uns auf dem Bauernhof in
    der alten Heimat auch noch.
    LG Gudrun
  • AMABU 01/02/2016 23:32

    Da gehört es auch hin !!!
    Tolle Platzierung
    LG AMABU


    .
    Bin mit meinen Ergebnissen auch MEHR als zufrieden !!!
  • Willi Timm 01/02/2016 23:10

    Ein originelles Motiv mit rustikalem Wert.
    Wenn es ein Wettbewerb der Fc war, wundert es mich nicht, dass es der 80igste Platz war.
    Bei mir wärst Du viel weiter vorne dabei gewesen.


    Mit lieben Grüßen vom Willi

Information

Section
Folders Im Freilichtmuseum
Views 2,381
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens 105mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/320
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites