dodo139


Premium (World), Hattingen

die Rose aus Nachbar's Garten ...

... wollte unbedingt bei mir auf's Foto ;-)))

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende (der Regen soll ja wieder aufhören)
Viele Grüße
Doris

Comments 20

  • Rainer Switala 26/05/2014 16:48

    eine kleine schönheit
    gut hier präsentiert
    gruß rainer
  • Wolfgang a.H 25/05/2014 17:14

    Hallo Doris

    Solange diese nur auf dem Chip ist, kein Problem, oder?
    In der Vase nehme ich mal an, gibt es Ärger.
    Klasse Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • PeSe23 24/05/2014 12:37

    Ist doch auch wirklich schön, wenn es so schön blüht in Nachbars Garten. Da m u s s man ja ein foto machen !!!
    LG Petra
  • renako 24/05/2014 12:14

    hier waren es also die rosen und nicht die kirschen aus nachbars garten , aber du hast sie ja nicht gestohlen sondern nur für ein schönes foto geliehen !

    lg renate
  • Henryk L 24/05/2014 12:01

    Sehr gut..
    Die Farben sind der Knaller!!
    Die Schärfe ist gut.....
    Schön!!
    Gruß Henryk L.
  • Donna Rosa 23/05/2014 21:39

    ...und das in meiner Lieblingsfarbe! Auch Dir ein sonniges Wochenende.

    Gruss Rosa
  • tinchen49 23/05/2014 20:32

    eine wunderschöne Aufnahme; die Rose sieht herrlich aus
    lg tinchen
  • bineke 23/05/2014 20:19

    Ganz herrlich leuchtet die Königin der Blumen in ihrem gelben Kleid, sehr schön und in top Schärfe hast Du sie aufgenommen,
    LG Bine
  • Shimmy11 23/05/2014 20:18

    An dieser schönen Blüte hat sich aber schon eine Naschkatze gütlich getan ;-)) Farben, Schärfe und Freistellung sind dir bestens gelungen, Doris. Auch der Rahmen paßt sehr gut.
    LG Ute
  • Irmgard-Christel 23/05/2014 20:15

    Solche eine schöne Rose muss auch verewigt werden!
    Eine klasse Aufnahme!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Christel
  • warei 23/05/2014 19:47

    Mein Nachbar leiht mir auch immer seine Motive ;o)))
    Gut gemacht.
    LG Waltraud
  • Ulrich Schwenk (AC) 23/05/2014 18:35

    Ja ja, die süßesten Früchte sind selten im eigenen Garten. ;) Die Blüte hast Du sehr schön fotografiert.
    Dir auch einen schönes Wochenende
    Ulrich
  • WOLLE H 23/05/2014 17:25

    Herrlich, diese Blütenaufnahme !!!!!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruss Wolfgang
  • jopArt 23/05/2014 16:58

    solange sie nicht in deine vase will ist das okay-und gefallen tut sie mir auch!

    lg hans
  • Elke H.R. 2 23/05/2014 16:36

    Ein sehr schönes Rosenfoto und bei uns ist es seit 11 Uhr sonnig...freu...
    LG Elke

Information

Section
Folders Rosen aller Art
Views 2,000
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/100
Focus length 4.1 mm
ISO 80