Back to list
Die Rocker sind wieder aktiv

Die Rocker sind wieder aktiv

7,972 17

Robert Lerch


Free Account, Hamburg

Die Rocker sind wieder aktiv

Stockentenerpel sind besonders während der Balzzeit recht rüpelhaft.
Was hier noch so friedlich aussieht, artete Sekunden später zu einer heftigen Prügelei aus.

Worum ging es?
Natürlich um die holden Damen ...

Auch wenn ich ein Freak in Sachen Stativ bin, das Foto ist Freihand geschossen.

Comments 17

  • ennasus 23/02/2016 5:23

    Ich habe in deiner Galerie gestöbert, es sind tolle Fotos, dieses hier überwältigt mich. Einfach klasse.
    Ich habe einen Kommentar von dir gelesen,"wenn du noch ein wenig an der Gradiationskurve zupfst, wird das Bild plastischer". Das würde mich interessieren, wie man das macht. Würde mich freuen, von dir zu hören.
    LG Kerstin
  • Ala H. 08/03/2015 19:34

    Wow, das ist eine klasse Aufnahme, die Farben und die FLugshow und das alles in Augenhöhe :-)
    Liebes Grüßle Ala
  • Katja St.-Jungbluth 04/01/2015 19:58

    fast ein jahr zurück liegt dieses bild, was ich wunderbar erfrischend und farbenfroh finde...herrlich:-)
    ein gutes jahr und viele schöne motive
    wünscht dir
    katja
  • Robert Lerch 08/03/2014 7:28

    @ all
    Meinen besten Dank an alle, die mein Foto beachtet haben und herzliche Güsse an die, die sich trotz meiner Unpäßlichkeit zu einem Kommentar haben "hinreißen" lassen.

    Danke
    Robert
  • Günter Pilger 27/02/2014 0:04

    Schön erwischt, gut mit der Spiegelung!
    VG Günter
  • Rainer Rottländer 26/02/2014 23:49

    Eine Tolle Flugstudie, excellent präsentiert.
    LG Rainer
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26/02/2014 21:49

    Toll mal wieder eine Aufnahme von dir zu sehen Robert. Und dann noch in so einer fantastischen Bildqualität. Rrichtig klasse die Schärfe auf den Tieren, die brillianten Farben und dazu die tolle Spiegelung der Tiere auf den Eis. Ich bin ehrlich begeistert!
    LG Heike
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26/02/2014 20:42

    Klasse Aufnahme. Die bunte Spiegelung ist der Hammer!

    Lg Petra
  • Rudi Klafutzke 26/02/2014 20:18

    Gelungene Präsentation voller Dynamik mit schöner Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
  • Heinz Koch (Heini) 26/02/2014 19:34

    Dem kann ich mich nur anschließen, klasse Momentaufnahme, Kompliment!
    Gruß Heini
  • Jacquelin 65 26/02/2014 19:17

    Optimal !!
  • bineke 26/02/2014 19:17

    Wow, super gelungen, beide in top Schärfe, herrlichen Farben und die Spiegelung ist der Hit,
    LG Bine
  • Sonja Kett 26/02/2014 19:06

    eine sehr schöne Aufnahme - tolle Farben, dazu die Spiegelung!
    Liebe Grüße und einen angenehmen Abend, Sonja
  • Heinrich Wieland 26/02/2014 18:55

    Ein schöner Bildschnitt und im richtigen Moment erwischt, schöne Farben, gefällt mir...
    LG, Heini
  • Miredita 26/02/2014 18:50

    Ein so ein schönes Foto, klasse Schäfe, tolle Farben genial erwischt, einfach spitze...VG Claudia

Information

Section
Folders Tiere
Views 7,972
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/2500
Focus length 500.0 mm
ISO 800

Public favourites