Back to list
Die Rettung des letzten Einhorns

Die Rettung des letzten Einhorns

1,408 9

Frank Fiedler


Free Account, dessau

Die Rettung des letzten Einhorns

Des Endgültig letzten Einhorns. ;o)
Endgegen meiner derzeitigen Simmung ( da mein fahrbarer Untersatz die Hufe hochgeschmissen hat ) habe ich doch noch ein friedliches Werk gestaltet.
Manchmal Überrasche ich mich aber auch selber.

Comments 9

  • Frank DeVille 02/05/2006 21:34

    die lady in der mitte wirkt wie ausgeschniten anmerk*
    auch an der kugel fehlt was.

    best wishes...frank
  • akonto 28/04/2006 12:49

    ganz tolle zusammenstellung...bin sowieso fan von deinen bildern, die ich auch schon auf buchcovern (emp) gesehen habe...und deine darstellungen in der art scene international sind sagenhaft gut...

    mfg Axel
  • Venja-Art 27/04/2006 18:56

    die Farben harmonieren so schön.... gefällt!

    Lieben Gruß,
    Sandra
  • Frank Fiedler 27/04/2006 13:54

    Upps querformat ?
    ich muss schnell drehen. ;o) Ja kommt auch mal vor.
    Wird auch eher die Ausnahme bleiben. Hier gings von der Gestaltung her die dicken Bäuche der Dragons zu plazieren.
    @ Die Lichtwerberin : Damit muss ich wohl Leben.
    Alles unter einen Hut zu bekommen ist schwer und will ich auch garnicht. ;o)
    Bei Fantasy ist es für mich immer ein Spiel mit Licht und Farben welches meiner meinung nach viel ausmacht. Meine Bilder schwanken immer zwischen
    Fantasy und Macaberes das heißt ich werde immer welche Enttäuschen müssen.
    Es ist mir aber sehr viel wert das du das eigendliche die Arbeit würdigst. Danke.
    @ Ben a big big thanks my friend.
    @ Linda ??? zu nichte ?? ;o) Gruß
    @ Angela jetzt sehe ich es auch.
    Ab heute abend nehme ich an einen Englischkurs teil.
    Ich hoffe dann wird das auch besser. ;o)
    Allen Danke für eure Kommentare.
    Gruß
  • Angela Chaloupka 27/04/2006 13:50

    sehr sehr fein... farben.. schnitt.. der rahmen...
    echt toll wie du das hinbekommst!
    *schleim schleim*
    ...mir ist nur aufgefallen dass dein engl. titel in der mehrz. ist dein deut. aber in der einz.??!
    ... aber wirklich umwerfendes bild!!! ..*hochachtung vor dir*
    lg angie
  • Ben Goossens 27/04/2006 13:31

    Wonderful...respect:-)
    lg,ben
  • Die Lichtweberin 27/04/2006 13:29

    Hmm, ich bin ja eigentlich sowohl Fan des "letzten Einhorns" als auch Deiner Bilder, aber das hier kommt mir farblich zu grell.
    Troztdem sonst fein gemachte Arbeit.
  • Falk and Pics 27/04/2006 13:19

    Ist das seltene Mal, das Du ein anderes Format als das Hochformat nimmst... sehr schönes Bild... gut gestaltete Aussage und super coole Farben!

    Gefällt mir sehr!
    Gruß, Falk