Back to list
Die Reisetruppe

Die Reisetruppe

814 6

Katja Andexel


Premium (Basic), Detmold

Die Reisetruppe

Jetzt sind wir zwar leider schon wieder aus dem Urlaub zurück, aber ich möchte euch doch ein paar Bilder von unserem Trip nach Schweden zeigen. Mami hat erlaubt, daß ich sie hier einstelle.
Hier seht ihr mal die Reisetruppe, mit der ich zusammen aufgebrochen bin. Von links nach rechts: Walter, Wilhelmine und ich.
LG, Wuschel!

Comments 6

  • Katja Andexel 29/06/2008 10:52

    Die guckt vielleicht süß, hat´s aber faustdick hinter den Ohren. Besonders auf Nasen hat sie es abgesehen. Da zwickt sie gerne mal rein.
    LG, Wuschel!
  • Alphons Bär 29/06/2008 9:19

    Oh cool, da hattet ihr bestimmt viel Spaß!
    Wilhelmine guckt ja total süß.
    LG, Alphons
  • Ralf Büscher 28/06/2008 22:56

    Das spricht für das Klima im Urlaub

    Ralf
  • Karin L.. 28/06/2008 22:18

    die Größe geht ja noch! Früher mussten wir immer einen 1m-Tiger von unserer Tochter mitnehmen! Ohne Theo ging gar nichts :-)) Schönes Foto, worüber die Kinder sich später bestimmt noch freuen werden.
  • Katja Andexel 28/06/2008 22:07

    Die haben sich unterwegs sogar noch vermehrt. ;-)
    LG, Katja!
  • Ralf Büscher 28/06/2008 22:02

    Die waren alle mit ? ;-)

    Ralf