This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Gunnar Dillmann


Complete Member, Biebertal

Die Reise der MV FRAM - 193

Brutplatz der Felsenpinguine auf New Island. Ich frage mich heute noch, wie sie die Kletterpartie überhaupt bewältigen.

Comments 2

  • Kirsten G. 01/19/2012 12:52

    Ja, es ist schon gewaltig, was diese Pinguine für Strecken zurücklegen, aber sie schaffen es....sie sind schon außergewöhnliche Tiere.
    Lg
    Kirsten
  • Annette He 01/17/2012 8:28

    Ja, diese Frage stell ich mir auch oft. Und es erstaunt mich absolut, an was für Stellen sie brüten. So nah am Rand der Felsen, da ist es doch eigentlich vorprogrammiert, daß die Jungen abstürzen. Es sind halt einfach supererstaunliche Wesen, die man nur bewundern kann.

    Gruß,
    Annette