MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Comments 27

  • Bernhard Kuhlmann 24/06/2017 11:12

    Eine Fantastische Fotoarbeit !
    Gruß Bernd
  • Pulu 11/06/2017 14:30

    Eine sehr ungewöhnliche, aber sehr interessante Aufnahme, bei welcher die Mohnblumen schon fast wie "Bremslichter", jedenfalls mit einem "Achtung-Effekt" wirken. BG Pulu
  • Fritz Stümpfl 08/06/2017 16:54

    der Schärfeverlauf macht sich super ... eine besonders schöne Mohnblumenaufnahme
    LG Fritz
  • Willi Timm 08/06/2017 0:09

    Die Rehe ..., aber Marlen war schon wach und zeigt eine wundervolle Frühaufsteher Aufnahme. Ich schätze mal so morgens um fünf Uhr ?
    Herzliche liebe Grüße von mir.
    Willi
  • S. Trabe 07/06/2017 19:06

    So schön - da lohnt es sich vor den Rehen aufzustehen ;-)
    LG Sabine
  • Anne Rudolph 07/06/2017 13:48

    das sieht ja mal klasse aus
  • Rolf Kammler 07/06/2017 10:36

    Mir gefällt dieses sanfte Spiel mit der Schärfentiefe und...
    ... die feinen Farbpunkte der Mahnblüten, Marlen!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Annette Ralla 07/06/2017 9:57

    Herrlich diese Bildgestaltung mit den Farbtupfen des Mohns im Vordergrund!
    Das auch ein Hochsitz fotogen sei kann sieht man auf dem Foto von Dir. Sehr schön mit den zwei Buben, die in der Höhe abfallen!
    LG Annette
  • Karl-J. Gramann 07/06/2017 9:42

    einfach - top....
    vg karl
  • Ev S.K. 07/06/2017 8:45

    Aber sie waren schon wach.. deine märchenhafte Ansammlung von Mohnblüten die mit ihrem Wiesenschmuck fast an die Kunstwerke der Pointilisten erinnert.
    Sommerwiesenseelebaumeln..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Eifelpixel 07/06/2017 7:25

    Ganz wunderbar gestaltetes Bild
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Ulla Moswald 07/06/2017 7:22

    Die weichen Mohnblüten in der Unschärfe sehen wundervoll aus!
    LG Ulla
  • Angelika El. 07/06/2017 2:24

    Aber du hast die Gunst der frühen Stunde genutzt - zauberhaft, all diese Mohnblüten!!!! Hast du super gemacht... LG! a.
  • Brigitte Hoffmann 07/06/2017 0:45

    ...hoffentlich auch der Jäger...
    der zarte Mohn im Vordergrund gefällt mir ganz besonders gut - und natürlich die schöne Morgenstimmung. Das Frühaufstehen lohnt sich doch- muss ja nicht jeden Tag sein :-)).
    Liebe Grüße von Brigitte
  • magic-colors 07/06/2017 0:21

    Und immer wieder Mohn.
    Einfach schön :-)))
    lg aNette